Nick Davison Alle Filme mit Nick Davison

Nick Davison Alle Filme mit Nick Davison

7 Tage in Entebbe

248 Passagiere wurden als Geiseln genommen. 7 Tage hielt die Welt den Atem an.
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen ... mehr »
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen führt zu einer der riskantesten Rettungsmissionen, die je durchgeführt wurde. Als die Air-France-Maschine '139' zu einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse

Zurück zur Magie.
Mit 'Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse' präsentiert 'Warner Bros.' das neueste Abenteuer, das ... mehr »
Mit 'Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse' präsentiert 'Warner Bros.' das neueste Abenteuer, das in der von J.K. Rowling geschaffenen 'Wizarding World' angesiedelt ist: Professor Albus Dumbledore (Jude Law) weiß, ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Morbius

Eine neue Marvel-Legende wird geboren.
Die Grenze zwischen Held und Bösewicht verschwimmt. 'Morbius' ist eine von 'Marvels' fesselndsten und ... mehr »
Die Grenze zwischen Held und Bösewicht verschwimmt. 'Morbius' ist eine von 'Marvels' fesselndsten und ambivalentesten Figuren. Ausnahmeschauspieler und Oscar-Preisträger Jared Leto erweckt die geheimnisvolle Marvel-Legende nun ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham ... mehr »
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham City' und versetzt die Kriminellen der Stadt in Angst und Schrecken. Mit Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lieutenant ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Der Spion

Wie aus einem Geschäftsmann ein Spion wurde, nach einer wahren Geschichte.
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch ... mehr »
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch spielt im Spionagethriller 'Der Spion' einen unauffälligen Geschäftsmann, der mitten hinein in die Machenschaften der ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12

Judy

Judy Garland - Die Legende jenseits des Regenbogens.
Dies ist die Geschichte der legendären Judy Garland (Renée Zellweger), die im britischen Biopic 'Judy' von ... mehr »
Dies ist die Geschichte der legendären Judy Garland (Renée Zellweger), die im britischen Biopic 'Judy' von Regisseur Rupert Goold im Winter des Jahres 1968 in London eintrifft, wo sie einige ausverkaufte Konzerte geben soll: Fünf ... mehr »

The Good Liar

Das alte Böse - Die Lügen, die wir leben.
Der professionelle Karriere-Betrüger Roy Courtnay (Ian McKellen) kann sein Glück kaum fassen, als er online ... mehr »
Der professionelle Karriere-Betrüger Roy Courtnay (Ian McKellen) kann sein Glück kaum fassen, als er online die wohlhabende Witwe Betty McLeish (Helen Mirren) trifft. Als Betty ihr Zuhause und ihr Leben vor ihm ausbreitet, ist Roy ... mehr »

Rocketman

Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere ... mehr »
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers Elton John. Kongenial übernimmt Taron Egerton (aus 'Kingsman - The Golden Circle' und ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 12