Nicholas Logan Alle Filme mit Nicholas Logan

Nicholas Logan Alle Filme mit Nicholas Logan

Plötzlich Familie

Plötzlich Chaos, Liebe, Spaß, Drama, Glück, Trubel.
Dem gemeinsamen Glück will das Pärchen Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) noch weiter auf die ... mehr »
Dem gemeinsamen Glück will das Pärchen Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) noch weiter auf die Sprünge helfen und es mit der Adoption von drei Kindern zum Familienglück machen! Mit ungeahnten Folgen für die neue ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

The Inspection

Inspiriert von wahren Begebenheiten.
Ellis French (Jeremy Pope) ist ganz unten angekommen. Aufgrund seiner Homosexualität von seiner streng ... mehr »
Ellis French (Jeremy Pope) ist ganz unten angekommen. Aufgrund seiner Homosexualität von seiner streng religiösen Mutter Inez (Gabrielle Union) verstoßen, landet er auf der Straße. Den Weg aus der Obdachlosigkeit und die ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Watchmen - Staffel 1

In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie ... mehr »
In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie 'Watchmen' von Executive-Producer Damon Lindelof (siehe auch 'Lost' oder 'The Leftovers') die Nostalgie des ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Emperor - Vom Sklaven zur Legende

Inspiriert von einem wahren Helden.
Der Sklave Shields Green (Dayo Okeniyi) arbeitet auf einer Plantage in 'South Carolina' als Feldmanager. Nach ... mehr »
Der Sklave Shields Green (Dayo Okeniyi) arbeitet auf einer Plantage in 'South Carolina' als Feldmanager. Nach einem Angriff auf seine Familie ist er gezwungen zu fliehen und sich, von seinen Besitzern und Kopfgeldjägern verfolgt, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16