Nicholas Irons Alle Filme mit Nicholas Irons

Nicholas Irons Alle Filme mit Nicholas Irons

Ripper 2

Molly Keller (Erin Karpluk) wird von schlimmen Visionen geplagt. Als Nachfahre des legendären 'Jack the Ripper' ... mehr »
Molly Keller (Erin Karpluk) wird von schlimmen Visionen geplagt. Als Nachfahre des legendären 'Jack the Ripper' erlebt sie dessen blutige Gräueltaten tagtäglich aufs Neue. Sie lässt sich in eine Anstalt einweisen, doch niemand ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 18

Musketiere für den König

Lady Musketier - Alle für eine.
Wer kennt sie nicht, die Abenteuer des stolzen Gascogners D'Artagnan und der drei unzertrennlichen Musketiere. ... mehr »
Wer kennt sie nicht, die Abenteuer des stolzen Gascogners D'Artagnan und der drei unzertrennlichen Musketiere. Doch inzwischen sind die vier Helden im Ruhestand und haben ihren Sprößlingen das Schlachtfeld überlassen. Die Söhne ... mehr »
Deutschland, USA, Kroatien 2004 | FSK 12

Vlad

Das Böse stirbt nie. Der schreckliste Vampir aller Zeiten auf dem Weg ins Jetzt.
Die Studenten Jeff, Alexa, Justin und Linsey suchen auf EinIadung des Dekans Radescu (Brad Dourif) in den ... mehr »
Die Studenten Jeff, Alexa, Justin und Linsey suchen auf EinIadung des Dekans Radescu (Brad Dourif) in den WäIdern Transylvaniens die Spuren von Vlad Tepes (Francesco Quinn). Linsey (Monica Davidescu) hat ein altes Amulett dabei, ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Soul Assassin

Spur in den Tod
Als Kevin Burke (Skeet Ulrich), ein ehrgeiziger junger Security-Mitarbeiter, bei einer mächtigen ... mehr »
Als Kevin Burke (Skeet Ulrich), ein ehrgeiziger junger Security-Mitarbeiter, bei einer mächtigen multinationalen Bank endlich ins interne Top-Sicherheitsteam des Unternehmens befördert wird, ist er auf dem Höhepunkt seiner ... mehr »
Niederlande, USA 2001 | FSK 16

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

King George

Ein Königreich für mehr Verstand
George III (Nigel Hawthorne) ist seit 28 Jahren König von England, ein Garant für Stabilität, das ... mehr »
George III (Nigel Hawthorne) ist seit 28 Jahren König von England, ein Garant für Stabilität, das Paradebeispiel eines strengen, robusten Partriarchen - der Vater der Nation. Aber unter der Krone kriselt es gewaltig. Im Jahre ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 12