Niall Greig Fulton Alle Filme mit Niall Greig Fulton

Niall Greig Fulton Alle Filme mit Niall Greig Fulton

Die Besessenen

Pass auf die Kinder auf.
'Die Besessenen' präsentiert Finn Wolfhard (aus 'Stranger Things') und Brooklynn Prince als Filmgeschwister ... mehr »
'Die Besessenen' präsentiert Finn Wolfhard (aus 'Stranger Things') und Brooklynn Prince als Filmgeschwister Miles und Flora Fairchild, in einer hochgruseligen Neuverfilmung von Henry James' berühmter Novelle 'The Turn of the ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland, Kanada 2020 | FSK 16

Good Omens

Die Apokalypse naht. Trotzdem ist es nicht das Ende der Welt...
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David ... mehr »
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David Tennant) ein Dämon. Beide leben seit über 6.000 Jahren auf der Erde und haben sich in dieser Zeit doch sehr - ja ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

Jonathan Strange & Mr Norrell

Das mörderische Duell der Magier.
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der ... mehr »
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der praktizierenden Magier gehören auch schon lange der Geschichte an. Doch es scheint, als gäbe es doch noch Überbleibsel dieser ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Let Us Prey

Die junge Polizistin Rachel Heggie (Pollyanna McIntosh) ist gerade auf dem Weg zu ihrer ersten Nachtschicht in ... mehr »
Die junge Polizistin Rachel Heggie (Pollyanna McIntosh) ist gerade auf dem Weg zu ihrer ersten Nachtschicht in einem gottverlassenen Kaff in Schottland. In den gespenstisch leeren Gassen wird sie Zeuge eines Autounfalls, dessen ... mehr »
Großbritannien, Irland 2014 | FSK 18

The Five

Die komplette Serie - Die Vergangenheit lässt sie nicht los.
Beim Spielen im Park verlieren die vier Freunde Mark Wells (Tom Cullen), Pru Carew (Sarah Solemani), Danny ... mehr »
Beim Spielen im Park verlieren die vier Freunde Mark Wells (Tom Cullen), Pru Carew (Sarah Solemani), Danny Kenwood (O-T Fagbenle) und Slade (Lee Ingleby) den kleinen Bruder von Mark, Jesse (Harry Bloor). 20 Jahre später taucht die ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Sechs Schicksale in 500 Jahren und doch ein einziges Abenteuer, in dem all unsere Helden in Vergangenheit, ... mehr »
Sechs Schicksale in 500 Jahren und doch ein einziges Abenteuer, in dem all unsere Helden in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufs engste miteinander verbunden sind. Ein Verbrecher wandelt sich über die Jahrhunderte und wird ... mehr »

Anomaly

Jede Minute zählt.
Der traumatisierte Ex-Soldat Ryan Reeve (Noel Clarke) erwacht plötzlich im Kofferraum eines Vans. Bei seinem ... mehr »
Der traumatisierte Ex-Soldat Ryan Reeve (Noel Clarke) erwacht plötzlich im Kofferraum eines Vans. Bei seinem Fluchtversuch macht Ryan eine böse Entdeckung: Ihm bleiben genau 9 Minuten und 47 Sekunden, um herauszufinden, wie und ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Legacy

Malcolm Gray (Idris Elba), ein hochdekoriertes Mitglied einer Anti-Terror-Einheit, hatte den Befehl, mit seinem ... mehr »
Malcolm Gray (Idris Elba), ein hochdekoriertes Mitglied einer Anti-Terror-Einheit, hatte den Befehl, mit seinem Einsatzkommando einen russischen Waffenhändler zur Strecke zu bringen. Der Einsatz misslang, Malcolm wurde ... mehr »
Großbritannien, Nigeria 2010 | FSK 16