Nesdon Booth Alle Filme mit Nesdon Booth

Nesdon Booth Alle Filme mit Nesdon Booth

Rio Bravo

John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu ... mehr »
John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu bezahlen. Denn der Mörder, den er festgenommen hat, wartet auf seine blutige Befreiung. Eine Horde schießwütiger Cowboys ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Ein süßer Fratz

Das rosarote Mannequin
Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton (Audrey Hepburn) scheint nichts fremder zu sein als die ... mehr »
Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton (Audrey Hepburn) scheint nichts fremder zu sein als die schillernde Welt der Mode. Doch als der Fotograf Dick Avery (Fred Astaire) ausgerechnet ihr Gesicht für eine geplante ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Die größte Geschichte aller Zeiten

'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max ... mehr »
'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max von Sydow verkörpert einfühlsam den charismatischen Religionsstifter Jesus an der Seite von Charlton Heston als ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Spiel mit mir

Jumbo ist ein sehr begabter Elefant. Aber der Name passt auch insgesamt zu dieser grandiosen, opulent ... mehr »
Jumbo ist ein sehr begabter Elefant. Aber der Name passt auch insgesamt zu dieser grandiosen, opulent ausgestatteten Zirkusgeschichte. Sie bietet jede Menge Comedy und Lovestorys, Songs und Tanznummern, Arena-Stunts und Superstars. ... mehr »
USA 1962 | FSK 6

Auf schrägem Kurs

Der Leutnant Rip Crandall (Jack Lemmon) übernimmt im Zweiten Weltkrieg das Kommando über ein altes, marodes ... mehr »
Der Leutnant Rip Crandall (Jack Lemmon) übernimmt im Zweiten Weltkrieg das Kommando über ein altes, marodes Schiff. Auch die Besatzung ist nicht unbedingt erste Wahl. Jedoch als es hart auf hart kommt, zeigen seine Mannen, was sie ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12