Nello Tare Alle Filme mit Nello Tare

Nello Tare Alle Filme mit Nello Tare

Das Empire Team

Debra (Robin Tunney) hat sich eine Glatze rasiert, Corey (Liv Tyler) will heute endlich ihre Unschuld verlieren ... mehr »
Debra (Robin Tunney) hat sich eine Glatze rasiert, Corey (Liv Tyler) will heute endlich ihre Unschuld verlieren und Lucas (Rory Cochrane) ist mit der Kasse abgehauen. Ein ganz normaler Tag beim 'Empire Team', einem Haufen junger ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Eine Weihnacht

Nach der berühmten Erzählung von Truman Capote.
Der kleine Buddy (T.J. Lowther) wächst bei seiner Tante in Alabama auf. Seine Eltern haben sich schon vor ... mehr »
Der kleine Buddy (T.J. Lowther) wächst bei seiner Tante in Alabama auf. Seine Eltern haben sich schon vor langer Zeit getrennt. Dieses Jahr soll Buddy das Weihnachtsfest erstmalig mit Cornelia Beaumont (Katharine Hepburn) und bei ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Sidney Sheldons Im Schatten der Götter

Mary Ashley (Jaclyn Smith) ist eine führende Expertin für Ostpolitik während des Kalten Krieges. Als ihr das ... mehr »
Mary Ashley (Jaclyn Smith) ist eine führende Expertin für Ostpolitik während des Kalten Krieges. Als ihr das Amt der amerikanischen Botschafterin in Rumänien angeboten wird, lehnt sie es ihrer Familie zuliebe ab. Wenig später ... mehr »
USA, Großbritannien 1988 | FSK 12