Neil McKinven Alle Filme mit Neil McKinven

Neil McKinven Alle Filme mit Neil McKinven

The Body Farm

Die brillante Wissenschaftlerin Dr. Eve Lockhart (Tara Fitzgerald) leitet eine sogenannte 'Body Farm'. An der ... mehr »
Die brillante Wissenschaftlerin Dr. Eve Lockhart (Tara Fitzgerald) leitet eine sogenannte 'Body Farm'. An der hochmodernen und prestigeträchtigen Einrichtung untersucht sie gemeinsam mit ihren Mitarbeitern Leichen, bestimmt ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Hallam Foe

Anständig durchgeknallt
Verspielt, verträumt, verschroben: Hallam Foe (Jamie Bell, 'Billy Elliot') ist ein schräger Träumer mit einem ... mehr »
Verspielt, verträumt, verschroben: Hallam Foe (Jamie Bell, 'Billy Elliot') ist ein schräger Träumer mit einem seltsamen Hobby: Statt sich um sein eigenes Leben zu kümmern, beobachtet er lieber seine Mitmenschen und erforscht ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12