Neil Durr Alle Filme mit Neil Durr

Neil Durr Alle Filme mit Neil Durr

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Neue Mission, neue Bedrohung, neues Schicksal. Arnold Schwarzenegger hält Wort: Er kehrt mit Explosiv-Action ... mehr »
Neue Mission, neue Bedrohung, neues Schicksal. Arnold Schwarzenegger hält Wort: Er kehrt mit Explosiv-Action zurück und schreibt ein neues Terminator-Kapitel. Die Erde im Jahr 2029. John Connor (Jason Clarke), Anführer der ... mehr »
USA, Kanada 2015 | FSK 12

Der Planet der Affen 2 - Revolution

Die letzte Chance auf Frieden.
Das Jahr 2026. Der zehn Jahre zuvor freigesetzte Virus hat den größten Teil der Menschheit beinahe ... mehr »
Das Jahr 2026. Der zehn Jahre zuvor freigesetzte Virus hat den größten Teil der Menschheit beinahe ausgerottet. Die wenigen Überlebenden hausen in städtischen Ruinen. Während einer Expedition in den Wald trifft eine Gruppe um ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2014 | FSK 12

The Best of me - Mein Weg zu dir

Deine erste Liebe vergisst du nie. Der neue Nicholas Sparks Film.
'The Best of Me' erzählt von Dawson (Luke Bracey / James Marsden) und Amanda (Liana Liberato / Michelle ... mehr »
'The Best of Me' erzählt von Dawson (Luke Bracey / James Marsden) und Amanda (Liana Liberato / Michelle Monaghan), die in der High-School ein unzertrennliches Liebespaar waren, bevor sich Amandas Vater ihrem Glück in den Weg ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Midnight Special

He's Not Like Us
Ein Vater, Roy (Michael Shannon), flieht, um seinen kleinen Sohn Alton (Jaeden Lieberher) zu schützen und ... mehr »
Ein Vater, Roy (Michael Shannon), flieht, um seinen kleinen Sohn Alton (Jaeden Lieberher) zu schützen und herauszufinden, was es mit den ungewöhnlichen Fähigkeiten des Jungen auf sich hat. Die Flucht vor religiösen Extremisten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

American Ultra

Kiffende Killermaschinen.
Das Leben des unmotivierten, glücklosen Kiffers Mike Howell (Jesse Eisenberg) und seiner Freundin Phoebe ... mehr »
Das Leben des unmotivierten, glücklosen Kiffers Mike Howell (Jesse Eisenberg) und seiner Freundin Phoebe (Kristen Stewart) in der amerikanischen Provinz verläuft alles andere als spektakulär. Den Großteil ihres Alltags ... mehr »
USA, Schweiz 2015 | FSK 16

The D-Train

Nach 20 Jahren wiedersehen kann alles passieren... und es passiert!
Dan Landsman (Jack Black) galt als Witzfigur seiner High-School und war weit davon entfernt, beliebt zu sein. ... mehr »
Dan Landsman (Jack Black) galt als Witzfigur seiner High-School und war weit davon entfernt, beliebt zu sein. Als Vorsitzender des Klassentreffens ist er nun fest entschlossen, dies zu ändern. Um seine angeblichen Freunde zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Dirty Trip

Ein dreckiger Trip.
Gerry (Ben Mendelsohn), notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann ... mehr »
Gerry (Ben Mendelsohn), notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann er von seinem Riesenschuldenberg runterkommen. Aber dafür braucht er 25.000 Dollar, um sich in das große Pokergame in ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Abraham Lincoln Vampirjäger

Präsident bei Tag, Jäger bei Nacht.
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den ... mehr »
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den mysteriösen Tätern Rache. Er verarbeitet die Tat, wächst daran und erkennt, dass Vampire hinter diesem Mord stecken. Mit ... mehr »
USA, Russland 2012 | FSK 16