Ned Schmidtke Alle Filme mit Ned Schmidtke

Ned Schmidtke Alle Filme mit Ned Schmidtke

Jericho - Staffel 2 (2007)

Der Anschlag
Nach den Auswirkungen einer vernichtenden nuklearen Explosion und dem Kampf mit dem benachbarten 'New Bern' ... mehr »
Nach den Auswirkungen einer vernichtenden nuklearen Explosion und dem Kampf mit dem benachbarten 'New Bern' beginnt sich die einst friedvolle Stadt 'Jericho' zu erholen und versucht mir der restlichen Welt in Kontakt zu treten. Die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Wie ausgewechselt (2011)

Mitch Planko (Ryan Reynolds) und Dave Lockwood (Jason Bateman) waren in ihrer Jugend unzertrennlich, aber das ... mehr »
Mitch Planko (Ryan Reynolds) und Dave Lockwood (Jason Bateman) waren in ihrer Jugend unzertrennlich, aber das ist lange her. Heute wünschte Mitch, sein Leben wäre mehr wie Daves, der alles erreicht hat: wunderschöne Frau (Leslie ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

S.H.I.T. (2006)

Die Highschool GmbH - Sitzenbleiben. Weiterfeiern.
Bartleby 'B' Gaines (Justin Long) hat die High-School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen ... mehr »
Bartleby 'B' Gaines (Justin Long) hat die High-School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen Loser offenbar nicht haben. Nach der x-ten Absage beschließen Bartleby und einige Kumpels, denen es ähnlich erging, mit ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

xXx 2 (2005)

The Next Level
Kurz nachdem NSA-Agent Augustus Gibbons (Samuel L. Jackson) schon einmal erfolgreich einen Abtrünnigen für ... mehr »
Kurz nachdem NSA-Agent Augustus Gibbons (Samuel L. Jackson) schon einmal erfolgreich einen Abtrünnigen für einen besonders brisanten Sondereinsatz rekrutiert hat, braucht er erneut die Hilfe eines Außenseiters und heuert Darius ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Die Hochzeits-Crasher (2005)

Life's a party. Crash it.
John Beckwith (Owen Wilson) und Jeremy Klein (Vince Vaughn) sind Scheidungsvermittler, beim weiblichen ... mehr »
John Beckwith (Owen Wilson) und Jeremy Klein (Vince Vaughn) sind Scheidungsvermittler, beim weiblichen Geschlecht äußerst erfolgreich und nicht nur berufsbedingt ernsthafteren Beziehungen eher abgeneigt. Ihre neueste Strategie: ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Das Mercury Puzzle (1998)

Der Code - nicht zu knacken. Der Junge - nicht zu erreichen. Der Agent - nicht zu stoppen.
Art Jeffries (Bruce Willis), ein degradierter FBI-Agent, wagt einen beinahe aussichtslosen Kampf gegen ... mehr »
Art Jeffries (Bruce Willis), ein degradierter FBI-Agent, wagt einen beinahe aussichtslosen Kampf gegen skrupellose Sicherheitsagenten, um Simon Lynch (Miko Hughes), einen 9-jährigen autistischen Jungen, der zufällig den streng ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Das Relikt (1997)

Museum der Angst
Chicago im Museum für Naturgeschichte. Ein grauenvoller Mord überschattet die Vorbereitungen für eine große ... mehr »
Chicago im Museum für Naturgeschichte. Ein grauenvoller Mord überschattet die Vorbereitungen für eine große Ausstellung über den Aberglauben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn die Eröffnung der Ausstellung darf sich ... mehr »

Außer Kontrolle (1996)

Universität Chicago: Ein kleines Team von Wissenschaftlern entwickelt ein revolutionäres Verfahren, mit dem ... mehr »
Universität Chicago: Ein kleines Team von Wissenschaftlern entwickelt ein revolutionäres Verfahren, mit dem man aus reinem Wasser Energie gewinnen kann. Die Abhängigkeit von den Energiequellen Erdöl, Kohle und Erdgas hätte ein ... mehr »
USA 1996 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?