Natasha Leggero Alle Filme mit Natasha Leggero

Natasha Leggero Alle Filme mit Natasha Leggero

Bad Neighbors

Familienidyll vs. Feieralarm
Die wunderbare, heile Welt der Nachbarschaft: Kelly Radner (Seth Rogen) und seine Frau Kelly (Rose Byrne) haben ... mehr »
Die wunderbare, heile Welt der Nachbarschaft: Kelly Radner (Seth Rogen) und seine Frau Kelly (Rose Byrne) haben ihre wilden Party-Zeiten hinter sich. Die frisch gebackenen Eltern genießen nun das besinnliche Leben am Stadtrand. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Gans im Glück

Als eingefleischter Junggeselle mit leichten Macho-Allüren tendiert Gänserich Peng dazu sich permanent selbst ... mehr »
Als eingefleischter Junggeselle mit leichten Macho-Allüren tendiert Gänserich Peng dazu sich permanent selbst zu überschätzen. Mit seinen waghalsigen Flugkunststücken sabotiert er immer wieder das Formationsflugtraining seiner ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 0

Let's Be Cops

Die Party Bullen - Falsche Cops. Echter Ärger.
Ryan O'Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon seit der Schule beste Buddys. ... mehr »
Ryan O'Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon seit der Schule beste Buddys. Beruflich kriegen beide nichts so richtig auf die Reihe. Justin hat ein Computerspiel entwickelt, das keiner haben will und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Superstore - Staffel 2

Ein ganz normal verrückter Supermarkt.
Der 'Superstore' öffnet wieder seine Türen und seine Mitarbeiter geben erneut alles, den ganz normalen ... mehr »
Der 'Superstore' öffnet wieder seine Türen und seine Mitarbeiter geben erneut alles, den ganz normalen Einkaufswahnsinn noch verrückter erscheinen zu lassen: Nach der ungerechtfertigten Kündigung von Filialleiter Glenn (Mark ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Modern Family - Staffel 6

Die komplette Season 6
Die Flitterwochen sind vorbei, aber die Lacher gehen weiter in der sechsten Staffel von Modern Family! Während ... mehr »
Die Flitterwochen sind vorbei, aber die Lacher gehen weiter in der sechsten Staffel von Modern Family! Während die frisch Vermählten, Cam und Mitch, sich an die Realitäten des Eheglücks gewöhnen, gehen Phil und Claire durch ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Er steht einfach nicht auf Dich

Basierend auf dem US-Bestseller.
Susi (Ginnifer Goodwin), Beth (Jennifer Aniston), Janine (Jennifer Connelly), Anna (Scarlett Johansson) und Mary ... mehr »
Susi (Ginnifer Goodwin), Beth (Jennifer Aniston), Janine (Jennifer Connelly), Anna (Scarlett Johansson) und Mary (Drew Barrymore) sind hübsche Frauen, die ein gemeinsames Problem haben: Männer, oder besser gesagt das Enträtseln ... mehr »
USA, Deutschland, Niederlande 2009 | FSK 0

The Believer - Inside a Skinhead

Danny Balint (Ryan Gosling) ist ein junger jüdischer Mann, der in New York lebt. In den Nächten studiert er ... mehr »
Danny Balint (Ryan Gosling) ist ein junger jüdischer Mann, der in New York lebt. In den Nächten studiert er religiöse Schriften und lehrt hebräisch, während sich tagsüber eine komplett unterschiedliche Persönlichkeit ... mehr »
USA 2001 | FSK 18