Natascha Romano Alle Filme mit Natascha Romano

Natascha Romano Alle Filme mit Natascha Romano

Miss Viborg

Einst, in ihrer Jugend, war Solveij (Ragnhild Kaasgaard) die amtierende Schönheitskönigin der kleinen Stadt ... mehr »
Einst, in ihrer Jugend, war Solveij (Ragnhild Kaasgaard) die amtierende Schönheitskönigin der kleinen Stadt 'Viborg', einem öden Kaff in der dänischen Provinz. Doch inzwischen fährt sie nur noch im Elektrorollstuhl mit ... mehr »
Dänemark, Argentinien 2022 | FSK 12

Nichts - Was im Leben wichtig ist

Nach dem Bestseller von Janne Teller.
Pierre Anthon (Harald Kaiser Hermann) und seine Klassenkameraden sind gerade in die 8. Klasse gekommen, als er ... mehr »
Pierre Anthon (Harald Kaiser Hermann) und seine Klassenkameraden sind gerade in die 8. Klasse gekommen, als er erklärt, dass nichts im Leben eine Bedeutung hat. Er verlässt die Schule und setzt sich auf einen Baum, von dem er ... mehr »
Dänemark, Deutschland 2022 | FSK 16

Schuld und Unschuld

Die gut aussehende Johanna Fischer (Tanja Wedhorn) ist eine Karrierefrau, wie sie im Buche steht. Zielstrebig ... mehr »
Die gut aussehende Johanna Fischer (Tanja Wedhorn) ist eine Karrierefrau, wie sie im Buche steht. Zielstrebig und sicher auf jedem Parkett nimmt sie sich, was ihr gefällt. Als sie eine Affäre mit dem attraktiven Manager Dirk ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Pura Vida Ibiza

Ab auf die Insel! Die Mutter aller Partys!
Ben (Kristian Kiehling) ist schon lange heimlich verliebt in Carola (Julia Dietze). Als er ihr auf der Abifeier ... mehr »
Ben (Kristian Kiehling) ist schon lange heimlich verliebt in Carola (Julia Dietze). Als er ihr auf der Abifeier seine Liebe gesteht, blamiert er sich bis auf die Knochen. Jetzt will Ben nur noch eines: Ganz weit weg von ihr. Da ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12