Natalie Spinell Alle Filme mit Natalie Spinell

Natalie Spinell Alle Filme mit Natalie Spinell

Das Programm

Skrupellos geht Philip Darankow (Wladimir Tarasjanz) über Leichen. Aus der U-Haft lässt er den ... mehr »
Skrupellos geht Philip Darankow (Wladimir Tarasjanz) über Leichen. Aus der U-Haft lässt er den Belastungszeugen Victor Miro (Heiner Lauterbach) mitsamt Personenschutz in die Luft sprengen. Um den Gangsterboss dennoch ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Lerchenberg

Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er ... mehr »
Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er strebt sein großes Comeback an. Helfen soll ihm dabei die junge Redakteurin Sybille 'Billie' Zarg (Eva Löbau), die davon ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Schule

Das Leben ist hart, besonders kurz vor dem Abitur.
Das Leben ist hart, besonders kurz vor dem Abitur. Wer mit wem? Wo abschreiben? Welche Intoxikation? Und was ... mehr »
Das Leben ist hart, besonders kurz vor dem Abitur. Wer mit wem? Wo abschreiben? Welche Intoxikation? Und was kommt danach? Während Markus (Daniel Brühl) sich von seinen Mitschülern und Lehrern mit 'Schnubbi' anreden lassen muss, ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

Leo und Claire

In einer Zeit der Intoleranz. An einem Ort des Neids. Ist die Liebe dennoch unvergänglich.
Die lückenlos dokumentierte Geschichte einer Freundschaft zwischen der jungen, attraktiven Fotografin Irene ... mehr »
Die lückenlos dokumentierte Geschichte einer Freundschaft zwischen der jungen, attraktiven Fotografin Irene Scheffler (Franziska Petri) und dem jüdischen Kaufmann Leo Katzenberger (Michael Degen). Hitlers willige Vollstrecker im ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Sylvia - Eine Klasse für sich - Staffel 2

Die zweite Staffel
Für Sylvia Weidmann (Uschi Glas) geht der Schultag in die nächste Runde. Neue Lehrer bereichern das Kollegium, ... mehr »
Für Sylvia Weidmann (Uschi Glas) geht der Schultag in die nächste Runde. Neue Lehrer bereichern das Kollegium, darunter auch der junge und attraktive Ralf Schmidt (Ralf Bauer). Vor allem bei den Schülerinnen kommt er sehr gut an ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Sylvia - Eine Klasse für sich - Staffel 1

Die erste Staffel
Die Lehrerin Sylvia Waldmann (Uschi Glas) tritt ihren Dienst an einem Münchener Gymnasium an. Beruflich wie ... mehr »
Die Lehrerin Sylvia Waldmann (Uschi Glas) tritt ihren Dienst an einem Münchener Gymnasium an. Beruflich wie privat ist es für sie ein Neuanfang. Gleich der erste Schultag wird zur harten Bewährungsprobe: Ihre Klasse gilt als ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12