Nancy Truman Alle Filme mit Nancy Truman

Nancy Truman Alle Filme mit Nancy Truman

Findet Dorie

Alles andere kannste vergessen.
Mit Disney-Pixars Animationshit 'Findet Dorie' gelang den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo' ein ... mehr »
Mit Disney-Pixars Animationshit 'Findet Dorie' gelang den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo' ein grandios witziges Wiedersehen mit einigen der beliebtesten Charaktere der Filmgeschichte: Als Dorie (mit der englischen Stimme ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Gans im Glück

Als eingefleischter Junggeselle mit leichten Macho-Allüren tendiert Gänserich Peng dazu sich permanent selbst ... mehr »
Als eingefleischter Junggeselle mit leichten Macho-Allüren tendiert Gänserich Peng dazu sich permanent selbst zu überschätzen. Mit seinen waghalsigen Flugkunststücken sabotiert er immer wieder das Formationsflugtraining seiner ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 0

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er ... mehr »
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen ... mehr »
Australien 2011 | FSK 0

Happy Fish 2

Hai-Alarm im Hochwasser.
Das idyllische Riff, wo der Clownfisch Pi und seine Freunde leben, ist in großer Gefahr! Denn der böse Hai ... mehr »
Das idyllische Riff, wo der Clownfisch Pi und seine Freunde leben, ist in großer Gefahr! Denn der böse Hai Troy ist aus einer Forschungsstation der Marine ausgebrochen und will am Riff einen schmackhaften Beutezug unternehmen. ... mehr »
Südkorea, USA 2012 | FSK 6

Halloween

Eine Legende erwacht zu neuem Leben.
Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die ... mehr »
Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt 'Haddonfield' in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Meister Mannys Werkzeugkiste

In Disney 'Meister Mannys Werkzeugkiste' (2006) zeigen Manny und seine sprechenden Werkzeuge, wie man die ... mehr »
In Disney 'Meister Mannys Werkzeugkiste' (2006) zeigen Manny und seine sprechenden Werkzeuge, wie man die unterschiedlichsten Probleme durch Freundschaft, Toleranz und Zusammenhalt gemeinschaftlich bewältigen kann. Die Kinder ... mehr »
USA 2006 | FSK 0