Nancy Carell Alle Filme mit Nancy Carell

Nancy Carell Alle Filme mit Nancy Carell

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

Schön war's...
Ein riesiger Asteroid von über 100 Kilometern Durchmesser rast auf die Erde zu und auch der letzte Versuch ihn ... mehr »
Ein riesiger Asteroid von über 100 Kilometern Durchmesser rast auf die Erde zu und auch der letzte Versuch ihn aufzuhalten, ist gescheitert. Die Topnachricht des Tages lautet: In rund 21 Tagen wird die Welt untergehen. Die Frage ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Brautalarm

Sexy, laut und nicht zu stoppen.
Saturday-Night-Live-Star Kristen Wiig ('Beim ersten Mal') spielt Annie, die weder ihre Hormone noch ihr Leben im ... mehr »
Saturday-Night-Live-Star Kristen Wiig ('Beim ersten Mal') spielt Annie, die weder ihre Hormone noch ihr Leben im Griff hat, und jetzt auf einmal die Hochzeit ihrer besten Freundin Lillian (Maya Rudolph) vorbereiten soll. Trotz ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Dave Buznik (Adam Sandler) ist gut erzogen, sanftmütig und scheu. Dennoch gerät er in einem Flugzeug in eine ... mehr »
Dave Buznik (Adam Sandler) ist gut erzogen, sanftmütig und scheu. Dennoch gerät er in einem Flugzeug in eine verbale Kontroverse mit dem Flugpersonal. Eigentlich ist er nur sich selbst treu geblieben, aber genau das wird ihm als ... mehr »
USA 2003 | FSK 12