Mya Michaels Alle Filme mit Mya Michaels

Mya Michaels Alle Filme mit Mya Michaels

FBI - Staffel 4

Special Crime Unit
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 4 des US-Serienhits 'FBI - ... mehr »
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 4 des US-Serienhits 'FBI - Special Crime Unit' ein weiteres Mal spektakuläre Einblicke in die internen Abläufe der New Yorker Zweigstelle des ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Nip/Tuck - Staffel 3

Schönheit hat ihren Preis
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, ... mehr »
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, die tiefer geht, unter die Oberfläche der Schönheitsindustrie, tiefer als Schönheitswahn und Eitelkeiten. Dr. Sean ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Sharpays fabelhafte Welt

Von den Produzenten von High School Musical.
Es ist soweit: Sharpay Evans, die Diva mit Starallüren und einem Faible für Pink aus den 'High School Musical' ... mehr »
Es ist soweit: Sharpay Evans, die Diva mit Starallüren und einem Faible für Pink aus den 'High School Musical' Filmen, hat ihren eigenen Film, natürlich mit Ashley Tisdale in der Hauptrolle! Gerade den High-School-Abschluss in ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Doing Hard Time - Harte Abrechung

Das Vermächtnis eines Sohnes - die Rache des Vaters.
Michael Mitchell (Boris Kodjoe) war ein gutmütiger Mann und liebevoller Vater, bis eines Tages sein 7-jähriger ... mehr »
Michael Mitchell (Boris Kodjoe) war ein gutmütiger Mann und liebevoller Vater, bis eines Tages sein 7-jähriger Sohn im Kugelhagel einer Drogendealerschießerei getötet wird. Michaels Trauer wandelt sich zur Wut, als die Killer ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Vertrauter Feind

Der eine ist getrieben von seinem Schicksal. Der andere kennt nichts als seine Pflicht.
Dem jungen IRA-Untergrundkämpfer Frankie McGuire (Brad Pitt) gelingt nach einer blutigen Schießerei mit der ... mehr »
Dem jungen IRA-Untergrundkämpfer Frankie McGuire (Brad Pitt) gelingt nach einer blutigen Schießerei mit der britischen Armee die Flucht. Unter falschem Namen reist er in die USA ein, wo ihn ein Mittelsmann bei der Familie des ... mehr »
USA 1997 | FSK 12