Musashi Alexander Alle Filme mit Musashi Alexander

Musashi Alexander Alle Filme mit Musashi Alexander

Jericho - Staffel 1

Der Anschlag
Das plötzliche Auftauchen eines Atompilzes am Horizont stürzt die Bewohner einer kleinen, friedlichen Stadt in ... mehr »
Das plötzliche Auftauchen eines Atompilzes am Horizont stürzt die Bewohner einer kleinen, friedlichen Stadt in Kansas ins Chaos, isoliert sie komplett und lässt sie mit der Frage, ob sie die einzigen überlebenden Amerikaner ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

24 - Staffel 5

Der russische Präsident Yuri Suvarov ist auf Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten. Im Weißen Haus laufen ... mehr »
Der russische Präsident Yuri Suvarov ist auf Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten. Im Weißen Haus laufen die Vorbereitungen zur Unterzeichnung eines wichtigen bilateralen Abkommens zur Bekämpfung des internationalen ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Zicke Zacke Ziegenkacke - Higher Society

Seine Familie kann man sich nicht aussuchen... oder etwa doch?
Für den 15-jährige Ellis Whitman (Graham Phillips) ist es soweit, er wird auf die Gates-Academy gehen, eine ... mehr »
Für den 15-jährige Ellis Whitman (Graham Phillips) ist es soweit, er wird auf die Gates-Academy gehen, eine Vorbereitungsschule für die Uni. Das bedeutet, er muss ein großes Haus, seine leicht verrückte New-Age-Hippie-Mutter ... mehr »
USA 2012 | FSK 12