Murray McArthur Alle Filme mit Murray McArthur

Murray McArthur Alle Filme mit Murray McArthur

Wonka

Erlebe die Reise von Willy zu... Wonka. Alles Gute auf dieser Welt hat mit einem Traum begonnen.
Wie wurde aus Willy Wonka der größte Erfinder, Zauberkünstler und Schokoladenfabrikant der Welt, den wir ... mehr »
Wie wurde aus Willy Wonka der größte Erfinder, Zauberkünstler und Schokoladenfabrikant der Welt, den wir heute alle kennen und lieben? Die Antwort auf diese Frage liefert die Neuverfilmung 'Wonka'. Dieser Film erzählt die ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2023 | FSK 0

The Northman

Stelle dich deinem Schicksal.
Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet ... mehr »
Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet wurde. Sein Sohn Amleth (Alexander Skarsgård), der als Kind Zeuge der blutigen Tat war, kehrt körperlich gestählt nach ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Wenn Träume fliegen lernen

Trotz seiner phantasievollen Ideen ist Theaterautor James M. Barrie (Johnny Depp) im London des Jahres 1903 nur ... mehr »
Trotz seiner phantasievollen Ideen ist Theaterautor James M. Barrie (Johnny Depp) im London des Jahres 1903 nur mäßiger Erfolg beim Publikum vergönnt. Die Zufallsbekanntschaft mit der bezaubernden Witwe Sylvia (Kate Winslet) und ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 0

Viking Destiny

Ergreife dein Schicksal.
Prinzessin Helle von Volsung (Anna Demetriou), einzige Tochter von König Asmund, wächst bei ihrem teuflischen ... mehr »
Prinzessin Helle von Volsung (Anna Demetriou), einzige Tochter von König Asmund, wächst bei ihrem teuflischen Onkel Bard (Timo Nieminen) auf. Aus Angst eine weibliche Erbin könnte das Reich schwächen, stimmte König Asmund bei ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Aufstand der Barbaren

Die Geschichte der größten Rebellen des Römischen Reichs.
Die neue Event-Serie von 'History' ist eine fesselnde Reise durch die blutige Geschichte des Imperiums, die den ... mehr »
Die neue Event-Serie von 'History' ist eine fesselnde Reise durch die blutige Geschichte des Imperiums, die den hunderte Jahre andauernden Kampf um Freiheit und Kultur sowie um Leben und Tod zeigt. Mehr als 700 Jahre hatte das ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. ... mehr »
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah (Michelle Monaghan), mit der er seit Jahren eng befreundet ist - ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 0

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Rom im Jahre 476 n. Chr. Als der 12-jährige Romulus Augustus (Thomas Brodie-Sangster) zum neuen Kaiser gekrönt ... mehr »
Rom im Jahre 476 n. Chr. Als der 12-jährige Romulus Augustus (Thomas Brodie-Sangster) zum neuen Kaiser gekrönt werden soll, fallen Barbarenhorden in Rom ein und verschleppen den Jungen zusammen mit seinem väterlichen Lehrmeister ... mehr »

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Walter Goodfellow (Rowan Atkinson) ist der gutmütige Vikar der kleinen englischen Dorfgemeinde 'Little Wallop'. ... mehr »
Walter Goodfellow (Rowan Atkinson) ist der gutmütige Vikar der kleinen englischen Dorfgemeinde 'Little Wallop'. Dummerweise ist er so sehr damit beschäftigt, die ideale Predigt für seine Gemeinde zu verfassen, dass ihm die ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 6