Murdock MacQuarrie Alle Filme mit Murdock MacQuarrie

Murdock MacQuarrie Alle Filme mit Murdock MacQuarrie

Moderne Zeiten

Charlie, der Tramp, arbeitet in einer Fabrik am Fließband. Weil er mit dem unmenschlichen Arbeitstempo nicht ... mehr »
Charlie, der Tramp, arbeitet in einer Fabrik am Fließband. Weil er mit dem unmenschlichen Arbeitstempo nicht mithalten kann, wird er entlassen. Auf der Straße gerät er in eine Demonstration und wird prompt als vermeintlicher ... mehr »
USA 1936 | FSK 6

Arabische Nächte

Die Prinzenbrüder Ali Ben Ali (Sabu Dastagir) und Haroun-Al-Raschid (Jon Hall) konkurrieren um die Liebe der ... mehr »
Die Prinzenbrüder Ali Ben Ali (Sabu Dastagir) und Haroun-Al-Raschid (Jon Hall) konkurrieren um die Liebe der schönen Tänzerin Scheherazade (Marian Montez). Als Haroun-Al-Raschid von seinem Bruder verraten wird und in ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Die Marx Brothers im Zirkus

Der Zirkus von Jeff Wilson (Kenny Baker) steht kurz vor der Pleite, er hat schon seine reiche Tante Mrs. Susan ... mehr »
Der Zirkus von Jeff Wilson (Kenny Baker) steht kurz vor der Pleite, er hat schon seine reiche Tante Mrs. Susan Dukesbury (Margaret Dumont) angepumpt und ist ganz verzweifelt, als 10.000 Dollar geklaut werden, mit denen er Schulden ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

Der Henker von London

Im Jahr 1471 regiert König Edward IV. (Ian Hunter) das englische Königreich, seinen Vorgänger Henry VI. ... mehr »
Im Jahr 1471 regiert König Edward IV. (Ian Hunter) das englische Königreich, seinen Vorgänger Henry VI. (Miles Mander), der seit einem Zusammenbruch nicht mehr zurechnungsfähig ist, hält er im berüchtigten 'Tower of London' ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Les Misérables - Die Elenden

Das Brandmal des Gesetzes - Nach einem Roman von Victor Hugo.
Fredric March brilliert als Jean Valjean, der Ex-Sträfling, der es gegen alle Widerstände vom Galeerensklaven ... mehr »
Fredric March brilliert als Jean Valjean, der Ex-Sträfling, der es gegen alle Widerstände vom Galeerensklaven zum Bürgermeister bringt. Charles Laughton ist Inspector Emile Javert, der fanatische Polizeiinspektor, der sein Leben ... mehr »
USA 1935 | FSK 6

Dick & Doof - Der große Fang & Selige Campingfreuden & Die besudelte Ehre

Dick und Doof in 'Der große Fang' (1934): Dank Stan Laurel und Oliver Hardys Aussagen kann der Richter den ... mehr »
Dick und Doof in 'Der große Fang' (1934): Dank Stan Laurel und Oliver Hardys Aussagen kann der Richter den Gangster Butch Long zu lebenslänglicher Haft verurteilen. Der wütende Verbrecher droht mit seiner Rache. Stan und Ollie ... mehr »
USA 1934 | FSK 0

Shadow of the Eagle

Der 'Eagle' benutzt sein Flugzeug, um Drohungen gegen verschiedene Firmen in den Himmel zu schreiben. Nathan ... mehr »
Der 'Eagle' benutzt sein Flugzeug, um Drohungen gegen verschiedene Firmen in den Himmel zu schreiben. Nathan Gregory (Edward Hearn), Besitzer einer Flugshow, wird beschuldigt der 'Eagle' zu sein. Craig McCoy (John Wayne), einer ... mehr »
USA 1932 | FSK 12