Moshidi Motshegwa Alle Filme mit Moshidi Motshegwa

Moshidi Motshegwa Alle Filme mit Moshidi Motshegwa

Good Omens

Die Apokalypse naht. Trotzdem ist es nicht das Ende der Welt...
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David ... mehr »
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David Tennant) ein Dämon. Beide leben seit über 6.000 Jahren auf der Erde und haben sich in dieser Zeit doch sehr - ja ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

Black Sails - Staffel 3

Die komplette Season 3 - Krieg den Weltmächten.
Nach dem Niederbrennen von 'Charlestown' lebt die gesamte Neue Welt in Angst vor Captain Flint (Toby Stephens). ... mehr »
Nach dem Niederbrennen von 'Charlestown' lebt die gesamte Neue Welt in Angst vor Captain Flint (Toby Stephens). Seine Kampagne des Schreckens schlägt in Wahnsinn um und neue Bedrohungen tauchen auf, sodass John Silver (Luke Arnold) ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Endgame - Die Mandela-Verschwörung

Patriot. Terrorist. Negotiator. Peacemaker.
Südafrika, Ende der 1980er Jahre: Der afrikanische Nationale Kongress 'ANC' führt einen bewaffneten Kampf ... mehr »
Südafrika, Ende der 1980er Jahre: Der afrikanische Nationale Kongress 'ANC' führt einen bewaffneten Kampf gegen die vorherrschende Rassentrennung. Präsident P.W. Botha klammert sich an die letzten Fäden der Macht. Das Land steht ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Fleisch

Eine Hochzeitsreise wird zum Horrortrip: Frank Engelmann (Sebastian Ströbel) und seine Frau Marisa (Theresa ... mehr »
Eine Hochzeitsreise wird zum Horrortrip: Frank Engelmann (Sebastian Ströbel) und seine Frau Marisa (Theresa Scholze) wollen eigentlich ihren romantischen Honeymoon in Südafrika genießen. Doch das junge Ehepaar gerät in die ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Drum

Wahrheit. Um jeden Preis.
1951. Johannesburg, Südafrika. Der schwarze Journalist Henry Nxumalo (Taye Diggs) arbeitet beim ... mehr »
1951. Johannesburg, Südafrika. Der schwarze Journalist Henry Nxumalo (Taye Diggs) arbeitet beim Lifestyle-Magazin 'Drum' als Sportreporter und verbringt seine Nächte mit Alkohol und Jazz-Musik in den illegalen Clubs im ... mehr »
Deutschland, Südafrika, USA 2004 | FSK 12