Moritz Fischer Alle Filme mit Moritz Fischer

Moritz Fischer Alle Filme mit Moritz Fischer

Luna

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Als die Familie der 17-jährigen Luna (Lisa Vicari) bei einem gemeinsamen Urlaub in den Bergen kaltblütig ... mehr »
Als die Familie der 17-jährigen Luna (Lisa Vicari) bei einem gemeinsamen Urlaub in den Bergen kaltblütig umgebracht wird, entkommt sie selbst den Killern nur knapp. Auf der Flucht findet sie heraus, dass ihr Vater ein russischer ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Watzmann ermittelt - Staffel 1

Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend ... mehr »
Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend eigenhändig geleitet. Als mit dem charmanten Jerry Paulsen (Peter Marton) eines Tages allerdings ein neuer Kollege ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Mara und der Feuerbringer

Die vierzehnjährige Mara Lorbeer (Lilian Prent) hat nur einen Wunsch: normal sein. Wenn das nur so einfach ... mehr »
Die vierzehnjährige Mara Lorbeer (Lilian Prent) hat nur einen Wunsch: normal sein. Wenn das nur so einfach wäre. In der Schule gilt sie als Außenseiterin, zu Hause wird sie von ihrer Mutter Christa (Esther Schweins) mit ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Die Trapp Familie - Ein Leben für die Musik

Die Geschichte hinter der Legende.
Agathe von Trapp (Eliza Bennett) wächst mit ihren sechs Geschwistern behütet auf dem Familiensitz im ... mehr »
Agathe von Trapp (Eliza Bennett) wächst mit ihren sechs Geschwistern behütet auf dem Familiensitz im Salzburger Land auf. Mit dem Tod der geliebten Mutter bricht für sie eine Welt zusammen. Das Mädchen mit der goldenen Stimme ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 6

Taunuskrimi 2 - Eine unbeliebte Frau

Ein Taunuskrimi nach Motiven des gleichnamigen Romans von Nele Neuhaus.
Während eines Kita-Ausfluges im Wald verschwindet die kleine Marie Kerstner (Kira Fachinger) spurlos. Bei ihren ... mehr »
Während eines Kita-Ausfluges im Wald verschwindet die kleine Marie Kerstner (Kira Fachinger) spurlos. Bei ihren Ermittlungen im Umfeld der Familie stoßen Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und Kollegin Pia Kirchhoff ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12