Morgan Murphy Alle Filme mit Morgan Murphy

Morgan Murphy Alle Filme mit Morgan Murphy

God Bless America

Der beste Tag aller Zeiten!
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen ... mehr »
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen Hirntumor. Der Mittvierziger sieht nur noch einen Weg: sich vor dem Fernseher per Großkaliber den Kopf wegzublasen. Hätten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

It's Kind of a Funny Story

Manchmal ist das, was in deinem Kopf so vor geht, gar nicht so abgedreht wie du denkst - das findet jedenfalls ... mehr »
Manchmal ist das, was in deinem Kopf so vor geht, gar nicht so abgedreht wie du denkst - das findet jedenfalls Craig (Keir Gilchrist) heraus, ein überspannter Teenager, der sich selbst in eine psychiatrische Klinik einweist, um ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

The Goods

Schnelle Autos, schnelle Deals.
Von den Jungs, die hinter 'Ricky Bobby - König der Rennfahrer' und 'Die Stiefbrüder' stecken, kommt eine der ... mehr »
Von den Jungs, die hinter 'Ricky Bobby - König der Rennfahrer' und 'Die Stiefbrüder' stecken, kommt eine der skandalösesten Komödien des Jahres. Jeremy Piven (aus 'Entourage') steht an der Spitze einer hochkarätigen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

World's Greatest Dad

Lance Clayton (Robin Williams) könnte mit seinem Leben zufrieden sein: Er hat einen guten Job als Lehrer, er ... mehr »
Lance Clayton (Robin Williams) könnte mit seinem Leben zufrieden sein: Er hat einen guten Job als Lehrer, er ist frisch verliebt, und er hat einen Sohn im Teenageralter. Nur: Lance hasst seinen Beruf und wäre viel lieber ... mehr »
USA 2009 | FSK 16