Monique La Barr Alle Filme mit Monique La Barr

Monique La Barr Alle Filme mit Monique La Barr

Phantom Halo - Brotherhood

Brüder am Abgrund - Kreislauf des Verbrechens.
Die Brüder Samuel (Thomas Brodie-Sangster) und Beckett Emerson (Luke Kleintank) leben am Existenzminimum. Ihr ... mehr »
Die Brüder Samuel (Thomas Brodie-Sangster) und Beckett Emerson (Luke Kleintank) leben am Existenzminimum. Ihr Vater Warren (Sebastian Roché) bekommt seine Spielsucht nicht in den Griff und versäuft jeden Cent, den die beiden nach ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Death Race 3000

Es geht nicht um die Geschwindigkeit... Es geht um Blut!
In der nicht mehr allzu fernen Horrorzukunft thront ausgerechnet auf Amerikas größtem unterirdischen ... mehr »
In der nicht mehr allzu fernen Horrorzukunft thront ausgerechnet auf Amerikas größtem unterirdischen Trinkwasserreservoir Amerikas größtes Freiluftgefängnis mit Häftlingsselbstverwaltung. Der Superpsychopath 'The Reaper' ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Walk Hard - Die Dewey Cox Story

Das Leben machte ihn zäh. Die Liebe machte ihn stark. Die Musik machte ihn hart.
'Walk Hard' erzählt die urkomische Geschichte der bewegten Karriere von Musiklegende Dewey Cox (John C. ... mehr »
'Walk Hard' erzählt die urkomische Geschichte der bewegten Karriere von Musiklegende Dewey Cox (John C. Reilly). Rock'n'Roll ist sein Leben. Er schläft mit 411 Frauen, heiratet dreimal, hat 22 Kinder und 14 Stiefkinder, ist der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Das Omen des Bösen - Der Antichrist

Das Omen des Grauens - Unsagbar menschliches Leid und Qualen... Ganz im Namen des Bösen!
Donald Lawson (Chad Mathews) ist der Antichrist. Er ist der Sohn des Satans, der in diese Welt geboren wurde, um ... mehr »
Donald Lawson (Chad Mathews) ist der Antichrist. Er ist der Sohn des Satans, der in diese Welt geboren wurde, um sie zu vernichten. Doch Donald muss jenen aufhalten, der seinem satanischen Spiel Einhalt gebieten könnte: den ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Transmorphers

Außerirdische Roboter haben die Erde erobert. Die Menschheit wurde gezwungen im Untergrund zu leben. Nach ... mehr »
Außerirdische Roboter haben die Erde erobert. Die Menschheit wurde gezwungen im Untergrund zu leben. Nach dreihundert Jahren der Schreckensherrschaft entwickelt eine Gruppe von Rebellen einen Plan, die Roboter zu besiegen. Der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

2012 - Armageddon

... und es hagelt Feuer vom Himmel...
Heute: Ein US-Wissenschaftler entdeckt einen riesigen Meteoriten, der sich auf direktem Kollisionskurs mit der ... mehr »
Heute: Ein US-Wissenschaftler entdeckt einen riesigen Meteoriten, der sich auf direktem Kollisionskurs mit der Erde befindet. Die Ausmaße des Meteriten scheinen gigantisch. Bei einem Einschlag wir zu 99% Sicherheit alles Leben auf ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Bram Stokers Dracula's Curse

Jacob van Helsing (Rhett Giles) und sein aus Babes und Baseballkappenträgern rekrutiertes Vampirjägerteam ... mehr »
Jacob van Helsing (Rhett Giles) und sein aus Babes und Baseballkappenträgern rekrutiertes Vampirjägerteam haben die Blutsauger dermaßen an die Wand gemetzelt, dass die Vampire um Waffenstillstand flehen und aufs Trinken von ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Hillside Cannibals - Blutgericht der Menschenfresser

Die erschreckende, wahre Geschichte, die 'The Hills Have Eyes' bereits inspirierte!
Fünf junge Leute fahren - bewaffnet mit Bier, Gras und Jägermeister - hinaus in die Prärie, um in einer ... mehr »
Fünf junge Leute fahren - bewaffnet mit Bier, Gras und Jägermeister - hinaus in die Prärie, um in einer unwirtlichen Felsenlandschaft Höhlenlabyrinthe zu erkunden bzw. einander am Lagerfeuer an die Wäsche zu gehen. Gestört ... mehr »
USA 2006 | FSK 18