Molly Shaiken Alle Filme mit Molly Shaiken

Molly Shaiken Alle Filme mit Molly Shaiken

San Andreas

Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem ... mehr »
Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich Helikopter-Rettungspilot Raymond 'Ray' Gaines (Dwayne Johnson) ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Das Etruskische Lächeln

Der sechsfache Oscar-Gewinner und Produzentenlegende Arthur Cohn erzählt mit 'Das etruskische Lächeln' die ... mehr »
Der sechsfache Oscar-Gewinner und Produzentenlegende Arthur Cohn erzählt mit 'Das etruskische Lächeln' die bewegende Geschichte eines grantigen alten Mannes, der sich aus gesundheitlichen Gründen auf den Weg von seiner ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Steve Jobs

Spannend. Überraschend. Inspirierend. Aufbrausend und dabei doch immer sein Ziel vor Augen - ein Mensch mit ... mehr »
Spannend. Überraschend. Inspirierend. Aufbrausend und dabei doch immer sein Ziel vor Augen - ein Mensch mit Ecken und Kanten. 'Steve Jobs' nimmt den Zuschauer mit ins Epizentrum der digitalen Revolution und beschreibt den Kampf, ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Looking - Der Film

Patrick Murray (Jonathan Groff) lebt seit fast einem Jahr in Denver und kehrt für eine Hochzeit in seine Heimat ... mehr »
Patrick Murray (Jonathan Groff) lebt seit fast einem Jahr in Denver und kehrt für eine Hochzeit in seine Heimat San Francisco und zu den alten Freunden zurück. Das Wiedersehen bringt viele Erinnerungen, speziell für Patrick, der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Pushing Dead

Als der ohnehin ums tägliche Überleben kämpfende Schriftsteller Dan Schauble (James Roday) einen 100 Dollar ... mehr »
Als der ohnehin ums tägliche Überleben kämpfende Schriftsteller Dan Schauble (James Roday) einen 100 Dollar Geburtstags-Scheck auf sein Konto einzahlt, fliegt er aus seiner Krankenversicherung, weil er plötzlich zuviel besitzt. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Burn Country

Fremd im eigenen Land
Der afghanische Journalist Osman (Dominic Rains) arbeitet in seinem Heimatland als Helfer für westliche ... mehr »
Der afghanische Journalist Osman (Dominic Rains) arbeitet in seinem Heimatland als Helfer für westliche Reporter. Als er Afghanistan verlassen muss, verschlägt es ihn in eine nordkalifornische Kleinstadt. Er kommt bei Sheriff ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Kicks

Der 15-jährigen Brandon (Jahking Guillory) sehnt sich nach den neuesten und teuersten Turnschuhen, damit er der ... mehr »
Der 15-jährigen Brandon (Jahking Guillory) sehnt sich nach den neuesten und teuersten Turnschuhen, damit er der Realität, in der er klein und arm ist sowie von allen gehänselt wird, entkommen kann. Als er die sehnlichst begehrten ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Liebe auf 4 Pfoten

Eine ziemlich verrückte Geschichte.
Eine Dating-Katastrophe jagt die andere. Die schüchterne Emma (Kate Micucci) ist verzweifelt auf der Suche nach ... mehr »
Eine Dating-Katastrophe jagt die andere. Die schüchterne Emma (Kate Micucci) ist verzweifelt auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Ihre einzigen Freunde sind ihr verschmuster Kater und ihr energiegeladener Hund. Wieso kann ihr ... mehr »
USA 2016 | FSK 0