Molly Schaffer Alle Filme mit Molly Schaffer

Molly Schaffer Alle Filme mit Molly Schaffer

L.A. Crash

36 Stunden in Los Angeles. 36 Stunden im Leben einer Handvoll Menschen, die nicht unterschiedlicher sein ... mehr »
36 Stunden in Los Angeles. 36 Stunden im Leben einer Handvoll Menschen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Und doch führt das Schicksal sie zusammen, lässt ihre Wege sich kreuzen und wieder auseinander gehen, ihre Leben ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

ER - Emergency Room - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, ... mehr »
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, alles verändernden achten Serienstaffel von 'ER' gehören zum Besten und Mitreißendsten, was das Fernsehen zu bieten hat. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16