Bengal Alle Filme mit Bengal

Bengal Alle Filme mit Bengal

Hatsukoi - First Love

Nach einem verlorenen Kampf und einer unheilvollen Diagnose stolpert Boxer Leo (Masataka Kubota) wie betäubt ... mehr »
Nach einem verlorenen Kampf und einer unheilvollen Diagnose stolpert Boxer Leo (Masataka Kubota) wie betäubt durch das nächtliche Tokio. Dort trifft er zufällig auf seine erste Liebe: die drogensüchtige Prostituierte Monica ... mehr »
Großbritannien, Japan 2019 | FSK 18

Alive

Der Tod ist die bessere Alternative.
Tenshu Yashiro (Hideo Sakaki) hat ein Dutzend Männer auf dem Gewissen. Nun sitzt er auf dem elektrischen Stuhl. ... mehr »
Tenshu Yashiro (Hideo Sakaki) hat ein Dutzend Männer auf dem Gewissen. Nun sitzt er auf dem elektrischen Stuhl. Arme und Beine festgeschnallt, die Augen verbunden, erfasst der Starkstrom seinen Körper. Doch wie durch ein Wunder ... mehr »
Japan 2002 | FSK 18

Zipang

Auf der Jagd nach dem goldenen Schwert
Eine bunte Truppe von Abenteurern um den Schwertkämpfer Jigoku Gokurakumaru (Masahiro Takashima) macht sich auf ... mehr »
Eine bunte Truppe von Abenteurern um den Schwertkämpfer Jigoku Gokurakumaru (Masahiro Takashima) macht sich auf die Suche nach dem mystischen, sagenumwobenen Land des Goldes 'Zipang'. Seit jeher lockt es mit unermesslichen ... mehr »
Japan 1990 | FSK 12