Mike Vance Alle Filme mit Mike Vance

Mike Vance Alle Filme mit Mike Vance

RahXephon

Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten ... mehr »
Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten verwüstet haben. Seit nunmehr 15 Jahren kämpfen die überlebenden Menschen einen schier aussichtslosen Kampf gegen die 'Mu' ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Magical Shopping Arcade Abenobashi

Volume 1: Wow! Haltet euch fest und macht euch bereit für einen verrückten Trip, auf dem die Realität ... mehr »
Volume 1: Wow! Haltet euch fest und macht euch bereit für einen verrückten Trip, auf dem die Realität ausgedehnten Urlaub in 'Magical Shopping Arcade Abenobashi' macht. Arumi Asahina und Sasshi Imamiya sind scheinbar normale ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Utawarerumono - Heldenlied

Alles um ihn herum ist in Geheimnisse gehüllt. Die Maske, die er nicht abnehmen kann. Seine eigene ... mehr »
Alles um ihn herum ist in Geheimnisse gehüllt. Die Maske, die er nicht abnehmen kann. Seine eigene Vergangenheit, die er nicht enträtseln kann. Und das Überleben der Leute, die ihn zu ihrem Anführer auserkoren haben. Nur eines ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Kino's Journey

Wanderer auf großer Fahrt - Spurwechsel - Vorsicht Kurve - Keine Wendemöglichkeit
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen ... mehr »
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen Zeugnissen von Geschichten, die noch nicht erzählt und Herzen, die noch nicht gezähmt wurden. Woran glaubt sie zu ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Full Metal Panic? Fumoffu

Achtung aufgepasst, der Schulhof wird zum Schlachtfeld! Extreme Sprengkraft gemischt mit einer Portion Wahnsinn ... mehr »
Achtung aufgepasst, der Schulhof wird zum Schlachtfeld! Extreme Sprengkraft gemischt mit einer Portion Wahnsinn sorgen für eine Explosion der besonderen Art in dieser Persiflage auf die ursprüngliche 'Full Metal Panic!' Serie. Von ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Peace Maker Kurogane

Die andere Geschichte der 'Shinsengumi' - auch Teufel lassen sich besiegen! Das Ende der Edo-Zeit ist eine Zeit ... mehr »
Die andere Geschichte der 'Shinsengumi' - auch Teufel lassen sich besiegen! Das Ende der Edo-Zeit ist eine Zeit großer Konflikte. Ein junger Mann will Mitglied bei der Shinsengumi, einer Samurai-Schutztruppe, werden. Sein Motiv ist ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12