Mike Pollock Alle Filme mit Mike Pollock

Mike Pollock Alle Filme mit Mike Pollock

Ancien und das magische Königreich

Kokone, die gerade für die Universitätsaufnahmeprüfungen lernen muss, lebt mit ihrem Vater in der Präfektur ... mehr »
Kokone, die gerade für die Universitätsaufnahmeprüfungen lernen muss, lebt mit ihrem Vater in der Präfektur 'Okayama'. Sie ist ein typischer Teenager und doch besitzt sie ein ganz besonderes Talent, nämlich jederzeit und ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

Pokémon - Der Film

Du bist dran!
So hat alles angefangen - eine unschlagbare Freundschaft, ein legendäres Abenteuer: Das große Kinoabenteuer ... mehr »
So hat alles angefangen - eine unschlagbare Freundschaft, ein legendäres Abenteuer: Das große Kinoabenteuer 'Pokémon - Der Film - Du bist dran!' zeigt die Anfänge einer der beliebtesten Pokémon-Freundschaften. Ash und Pikachu ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

Die Abenteuer der kleinen Giraffe Zarafa

Unter einem Affenbrotbaum im Herzen Afrikas lauschen Kinder einem weisen Alten. Er erzählt die Geschichte des ... mehr »
Unter einem Affenbrotbaum im Herzen Afrikas lauschen Kinder einem weisen Alten. Er erzählt die Geschichte des Jungen Maki, der Freundschaft mit der jungen Giraffe Zarafa schließt. Als Zarafa gefangen wird, um dem französischen ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2012 | FSK 0

Holy Knight

Mizumura Shinta ist ein ganz normaler Schüler. Er ist weder besonders populär noch wohlhabend, sondern einfach ... mehr »
Mizumura Shinta ist ein ganz normaler Schüler. Er ist weder besonders populär noch wohlhabend, sondern einfach ein Schüler unter vielen. Trotzdem scheint Lilith, jene rumänische Schönheit, welche vor Kurzem an Shintas Schule ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Berserk - Das goldene Zeitalter 2

Drei Jahre sind vergangen, seit sich Guts der Söldnertruppe 'Die Falken' angeschlossen hat, um gemeinsam mit ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit sich Guts der Söldnertruppe 'Die Falken' angeschlossen hat, um gemeinsam mit Griffith für dessen Traum vom eigenen Reich zu kämpfen. Doch allmählich wird Guts bewusst, dass er seinen eigenen Traum ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Huntik - Staffel 1

Secrets & Seekers
Der junge Teenager Lok Lambert entdeckt durch Zufall zwei sonderbare Schätze seines Vaters: ein Tagebuch und ... mehr »
Der junge Teenager Lok Lambert entdeckt durch Zufall zwei sonderbare Schätze seines Vaters: ein Tagebuch und ein magisches Amulett. Dies verändert sein Leben für immer. Bevor Lok Zeit hat darüber nachzudenken, wird er von ... mehr »
Italien, USA 2009 | FSK 12

Astonishing X-Men 1 - Gifted

Als Dr. Kavito Rao eine umstrittene Mutanten Kur entwickelt, finden sich die 'X-Men' von Professor Charles ... mehr »
Als Dr. Kavito Rao eine umstrittene Mutanten Kur entwickelt, finden sich die 'X-Men' von Professor Charles Xavier im Kampf gegen Wissenschaft, Vorurteile und einen neuen mysteriösen Gegner names Ord wieder. Können die 'X-Men' - ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Machine Girl

It's Payback Time!
Ami Hyuga (Minase Yashiro) und ihr jüngerer Bruder Yu (Ryôsuke Kawamura) leben trotz des frühen Todes ihrer ... mehr »
Ami Hyuga (Minase Yashiro) und ihr jüngerer Bruder Yu (Ryôsuke Kawamura) leben trotz des frühen Todes ihrer Eltern ein glückliches Leben. Was Ami nicht weiß: Ihr Bruder wird von einer Jugendbande terrorisiert. Als ihr Bruder ... mehr »
Japan, USA 2008 | FSK 18