Mike Li Alle Filme mit Mike Li

Mike Li Alle Filme mit Mike Li

Skyscraper

Der US-Kriegsveteran und FBI-Spezialist bei Geiselnahmesituationen Will Ford (Dwayne Johnson) gerät bei einem ... mehr »
Der US-Kriegsveteran und FBI-Spezialist bei Geiselnahmesituationen Will Ford (Dwayne Johnson) gerät bei einem Auftrag in China, wo er den höchsten Wolkenkratzer der Welt begutachten soll, in eine Verschwörung und muss ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Für immer Adaline

Die Welt hat sich in den letzten hundert Jahren verändert - nicht aber Adaline Bowman (Blake Lively). Es ist ... mehr »
Die Welt hat sich in den letzten hundert Jahren verändert - nicht aber Adaline Bowman (Blake Lively). Es ist 1935 und Adaline 29 Jahre alt, als ihr Leben eine schicksalhafte Wendung erfährt. In einer stürmischen Nacht gerät ... mehr »
USA, Kanada 2015 | FSK 6

Six - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Willkommen in unserer Liga.
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf ... mehr »
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf seinen ehemaligen Team-Leader Richard 'Rip' Taggart (Walton Goggins) verliert das Navy-SEAL-Team 'Six' keine Zeit und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Star Vehicle

Dying for a ride?
Don Cardini (Dan Ellis) ist Filmfreak und Chauffeur einiger B-Movie-Schauspieler, mit Tendenz dazu, ... mehr »
Don Cardini (Dan Ellis) ist Filmfreak und Chauffeur einiger B-Movie-Schauspieler, mit Tendenz dazu, auszuflippen, wenn man ihn provoziert. Er ist besessen von Riversa Red (Sindy Faraguna), die Scream-Queen des B-Movies. Als ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18