Mike Houlihan Alle Filme mit Mike Houlihan

Mike Houlihan Alle Filme mit Mike Houlihan

Just Visiting

Mit Vollgas in die Zukunft - Die schärfste Zeitreise aller Zeiten!
Irgendwann im dunklen Mittelalter. Thibault Malfete (Jean Reno) und sein treuer Knappe André (Christian ... mehr »
Irgendwann im dunklen Mittelalter. Thibault Malfete (Jean Reno) und sein treuer Knappe André (Christian Clavier) schreiten zur Hochzeit Malfetes mit der lieblichen Lady Rosalind. Doch ein heimtückischer Nebenbuhler Malfetes gönnt ... mehr »
Frankreich, USA 2001 | FSK 6

Henry 2 - Portrait of a Serial Killer - Serienkiller Nr. 1

Henry ist zurück: Der kaltblütigste Serienkiller der Filmgeschichte, dessen Verbrechen weltweit schockierten, ... mehr »
Henry ist zurück: Der kaltblütigste Serienkiller der Filmgeschichte, dessen Verbrechen weltweit schockierten, wurde nie gefasst. Henry (Neil Giuntoli) durchstreift die trostlosen US-Kleinstädte, als er den Schrottplatzbesitzer ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Die andere Mutter

Wer entscheidet, was eine gute Mutter ausmacht?
Jessica Lange und Halle Berry glänzen mit schauspielerischen Meisterleistungen in diesem Film, dem ... mehr »
Jessica Lange und Halle Berry glänzen mit schauspielerischen Meisterleistungen in diesem Film, dem kraftvollsten, provokativsten und bewegendsten Drama, das Sie je sehen werden" (so Paul Wunder von WBIA-Radio). Lange, die ihre ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Der Durchstarter

Der zwölfjährige Henry (Thomas Ian Nicholas) ist ein begeisterter, jedoch völlig talentfreier ... mehr »
Der zwölfjährige Henry (Thomas Ian Nicholas) ist ein begeisterter, jedoch völlig talentfreier Baseball-Spieler. Ein komplizierter Armbruch ändert das aber eines Tages, denn nach seiner Genesung wirft er die Bälle plötzlich mit ... mehr »
USA 1993 | FSK 6