Miha Baloh Alle Filme mit Miha Baloh

Miha Baloh Alle Filme mit Miha Baloh

Winnetou und das Halbblut Apanatschi

Apanatschi (Uschi Glas), die Tochter des Siedlers Mac Haller (Walter Barnes) und seiner indianischen Frau ... mehr »
Apanatschi (Uschi Glas), die Tochter des Siedlers Mac Haller (Walter Barnes) und seiner indianischen Frau Mine-Yota (Marija Crnobori), erhält von ihrem Vater zum 21. Geburtstag eine Goldmine zum Geschenk. Doch der neue Besitz ... mehr »

Winnetou 3

Winnetous (Pierre Brice) Traum vom friedlichen Zusammenleben zwischen Indianern und Weißen wird immer wieder ... mehr »
Winnetous (Pierre Brice) Traum vom friedlichen Zusammenleben zwischen Indianern und Weißen wird immer wieder von finsteren Ganoven und Desperados durchkreutzt. Diesmal wiegeln der habgierige Rollins (Rik Battaglia) und seine Bande ... mehr »

Winnetou und sein Freund Old Firehand

Die brutale Siler-Bande bereitet Winnetou (Pierre Brice) Sorgen. Vier Apachen starben bereits bei den Kämpfen. ... mehr »
Die brutale Siler-Bande bereitet Winnetou (Pierre Brice) Sorgen. Vier Apachen starben bereits bei den Kämpfen. Ntscho-Tschi (Marie Versini), schwer verletzt, entging nur knapp den Mördern. Da bittet der legendäre Old Firehand ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Die Schlacht an der Neretva

Das enge Tal an der 'Neretva' in Jugoslawien war im Jahr 1943 Schauplatz einer der erbittersten Schlachten des ... mehr »
Das enge Tal an der 'Neretva' in Jugoslawien war im Jahr 1943 Schauplatz einer der erbittersten Schlachten des Zweiten Weltkrieges. Hier erzwang Josip Broz Tito mit seiner Partisanenarmee den Ausbruch aus dem Kessel, den die ... mehr »

Unter Geiern

Der Indianerstamm der Schoschonen steht unter dem Verdacht, eine Farmerfamilie brutal überfallen und ermordet ... mehr »
Der Indianerstamm der Schoschonen steht unter dem Verdacht, eine Farmerfamilie brutal überfallen und ermordet zu haben. Apachenhäuptling Winnetou (Pierre Brice), sein weißer Blutsbruder Old Surehand (Stewart Granger) und ihr ... mehr »