Fernando Gonzales Alle Filme mit Fernando Gonzales

Fernando Gonzales Alle Filme mit Fernando Gonzales

Army of the Dead

Der Fluch der Anasazi - Auf der Suche nach dem verlorenen Schatz der Armee der Finsternis.
1590 marschieren tausend spanische Soldaten in die mexikanische Wüste Bahia um die legendäre goldene Stadt der ... mehr »
1590 marschieren tausend spanische Soldaten in die mexikanische Wüste Bahia um die legendäre goldene Stadt der Anasazi Eldorado zu plündern. Jene Männer wurden nie mehr gesehen. Aus dunkler, mysteriöser Quelle erhält ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Basket Case 3

Die Brut
Die Sage der Times-Square Zwillinge Duane (Kevin Van Hentenryck) und Belail Bradley nimmt seine seltsamste ... mehr »
Die Sage der Times-Square Zwillinge Duane (Kevin Van Hentenryck) und Belail Bradley nimmt seine seltsamste Wendung. Alles beginnt ganz harmlos, als die Bradley Jungen freundlich Doktor Granny Ruth (Annie Ross) und ihre Familie für ... mehr »
USA 1991 | FSK 18