Michelle Hutchison Alle Filme mit Michelle Hutchison

Michelle Hutchison Alle Filme mit Michelle Hutchison

Thin Ice

Mickey Prohaska (Greg Kinnear) ist ein kleiner Versicherungsmakler auf der Suche nach dem großen Abschluss, der ... mehr »
Mickey Prohaska (Greg Kinnear) ist ein kleiner Versicherungsmakler auf der Suche nach dem großen Abschluss, der ihn aus dem kalten Wisconsin rausbringt. Aber der Betrug, den er sich dafür ausgedacht hat, geht schief, als der ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Factotum

Nach dem Roman von Charles Bukowski.
'Factotum' ist die Geschichte des Schriftstellers Henry 'Hank' Chinasky, der sich als Gelegenheitsarbeiter mit ... mehr »
'Factotum' ist die Geschichte des Schriftstellers Henry 'Hank' Chinasky, der sich als Gelegenheitsarbeiter mit den verschiedensten Jobs über Wasser hält, um sich das leisten zu können, was ihn wirklich interessiert: Alkohol, ... mehr »

Die Hochzeit meines besten Freundes

Julianne verliebt sich in ihren besten Freund, als er gerade eine andere heiraten will.
Als die erfolgreiche Restaurantkritikerin Julianne Potter (Julia Roberts) erfährt, dass ihre einstige Liebe und ... mehr »
Als die erfolgreiche Restaurantkritikerin Julianne Potter (Julia Roberts) erfährt, dass ihre einstige Liebe und bester Freund Michael O'Neal (Dermot Mulroney) in vier Tagen die Millionärstocher Kimberly 'Kimmy' Wallace (Cameron ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Fargo

Blutiger Schnee - Es kann viel passieren mitten im Nirgendwo.
Es könnte der Plan zum perfekten Verbrechen sein. Der abgebrannte Autoverkäufer Jerry Lundegaard (William H. ... mehr »
Es könnte der Plan zum perfekten Verbrechen sein. Der abgebrannte Autoverkäufer Jerry Lundegaard (William H. Macy) engagiert zwei Galgenvögel, die seine Ehefrau entführen sollen. Doch die beiden Schmalspurgangster - der eine ein ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16