Michail Elenov Alle Filme mit Michail Elenov

Michail Elenov Alle Filme mit Michail Elenov

El Gringo

'The Man' (Scott Adkins) ist mit zwei Millionen Dollar auf der Flucht. Er strandet in einem verschlafenen Dorf ... mehr »
'The Man' (Scott Adkins) ist mit zwei Millionen Dollar auf der Flucht. Er strandet in einem verschlafenen Dorf in Mexiko. Schon nach kurzer Zeit werden die Schurken der Stadt auf ihn aufmerksam und versuchen alles, um an das Geld zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Undisputed 2 - Last Man Standing

Wer den Schmerz nicht fürchtet, braucht keine Regeln.
US-Berufsboxer George 'The Iceman' Chambers (Michael Jai White) weilt geradezu zu Werbedrehzwecken in Russland, ... mehr »
US-Berufsboxer George 'The Iceman' Chambers (Michael Jai White) weilt geradezu zu Werbedrehzwecken in Russland, als ihm böse Buben im Auftrag einer Kampfsport-Wettmafia Drogen ins Gepäck schmuggeln und der Sportler geradewegs in ... mehr »
USA, Bulgarien 2006 | FSK 18

Man with the Screaming Brain

'Man with the Screaming Brain' ist eine ganz alltägliche Geschichte über Neid, Verrat und Rache und spielt - ... mehr »
'Man with the Screaming Brain' ist eine ganz alltägliche Geschichte über Neid, Verrat und Rache und spielt - wie soll es anders sein - in der großen, schlechten Stadt. William Cole (Hauptdarsteller und Regisseur Bruce Campbell), ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Lawinen

Der weiße Tod
Eine ruhige Gegend in den Bergen des Urals. Als eine Gruppe von waghalsigen Touristen eine Tour mit ihren ... mehr »
Eine ruhige Gegend in den Bergen des Urals. Als eine Gruppe von waghalsigen Touristen eine Tour mit ihren Snowmobilen durch die Berge unternimmt, kommt es zu einer Katastrophe. Eine alles vernichtende Lawine löst sich und droht ... mehr »

Soraya

Ein wahres Märchen wie aus 1001 Nacht: Mit gerade mal 18 verliebt sich die schöne Soraya (Anna Valle) mit den ... mehr »
Ein wahres Märchen wie aus 1001 Nacht: Mit gerade mal 18 verliebt sich die schöne Soraya (Anna Valle) mit den geheimnisvollen smaragdgrünen Augen, unsterblich in den Schah von Persien (Erol Sander). Eine Märchenhochzeit im ... mehr »

Quatermain - Der Schatz der Könige

Das Abenteuer geht weiter...
Chris Quatermain (Thomas Ian Griffith), Abenteurer, Spieler und Schatzsucher gewinnt beim Pokern im ... mehr »
Chris Quatermain (Thomas Ian Griffith), Abenteurer, Spieler und Schatzsucher gewinnt beim Pokern im Orient-Express von der Abenteuerin Carol Lorenzo (Kendra Torgan) antikes Gold aus der Zeit Alexanders des Großen. Das Gold erregt ... mehr »

Octopus

CIA-Agent Roy Turner (Jay Harrington) fasst den berühmten Terroristen Milo Gorack. Von der CIA wird ein ... mehr »
CIA-Agent Roy Turner (Jay Harrington) fasst den berühmten Terroristen Milo Gorack. Von der CIA wird ein geheimer Transport auf einem Navy-U-Boot arrangiert. Die Navy-Crew ist weder glücklich, Turner zu sehen, noch seine 'Fracht', ... mehr »
USA 2000 | FSK 16