Michael Weichberger Alle Filme mit Michael Weichberger

Michael Weichberger Alle Filme mit Michael Weichberger

Davon träumen alle Mädchen

Die 'Musik-Lords' sollen im Jazzkeller auftreten. Marion (Marion Michael) und ihre Freundinnen fiebern dem ... mehr »
Die 'Musik-Lords' sollen im Jazzkeller auftreten. Marion (Marion Michael) und ihre Freundinnen fiebern dem Ereignis schon entgegen und freuen sich auf ein Rendezvous mit den Jungs von der Band. Doch ihre strenge Internatsleiterin ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 6

Das Fenster zum Flur

'Das Fenster zum Flur', eines der erfolgreichsten Theaterstücke der deutschen Nachkriegsgeschichte, mit Inge ... mehr »
'Das Fenster zum Flur', eines der erfolgreichsten Theaterstücke der deutschen Nachkriegsgeschichte, mit Inge Meysel und Rudolf Platte: Wir sind in einem alten Berliner Mietshaus zu Gast. Aber das Treppensteigen bleibt uns erspart. ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 0