Michael Stroka Alle Filme mit Michael Stroka

Michael Stroka Alle Filme mit Michael Stroka

Harlem Nights

Wenn die Sonne untergeht, gehört ihnen die Stadt.
Drei Generationen legendärer Filmkomiker geben dieser Geschichte, die im Harlem der 1930er Jahre spielt, den ... mehr »
Drei Generationen legendärer Filmkomiker geben dieser Geschichte, die im Harlem der 1930er Jahre spielt, den richtigen Schwung. Nachtclubbesitzer Sugar Ray (Richard Pryor) und sein Sohn Quick (Eddie Murphy) müssen sich gegen einen ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

House of Dark Shadows

Das Schloss der Vampire
Frohlockt, ihr Kreaturen der Nacht! Am Anfang stand die TV-Serie, die dem traditionellen Konzept der Soaps mit ... mehr »
Frohlockt, ihr Kreaturen der Nacht! Am Anfang stand die TV-Serie, die dem traditionellen Konzept der Soaps mit reichlich frischem Blut auf die Sprünge half. Die langjährige Gschichte vom Leben und den Affären der Untoten brachte ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Sie nannten ihn King

Er zog als Soldat in den 2. Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König.
Er zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König. Oscar-Kandidat ... mehr »
Er zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König. Oscar-Kandidat George Segal (1966 als bester Nebendarsteller ausgezeichnet in 'Wer hat Angst vor Virginia Woolf?') wurde dank seiner ... mehr »
USA 1965 | FSK 12