Roger Craig Smith Alle Filme mit Roger Craig Smith

Roger Craig Smith Alle Filme mit Roger Craig Smith

Suzume

In 'Suzume' (2022) erzählt Japans Anime-Meister Makoto Shinkai die Coming-of-Age-Geschichte der gleichnamigen ... mehr »
In 'Suzume' (2022) erzählt Japans Anime-Meister Makoto Shinkai die Coming-of-Age-Geschichte der gleichnamigen Titelheldin, die sich auf ein gefährliches Abenteuer einlassen muss, um großes Unglück zu verhindern. Auf der Suche ... mehr »
Japan 2022 | FSK 12

Ant-Man 3 - Ant-Man and the Wasp: Quantumania

Der Beginn einer neuen Zeitrechnung.
Die Superhelden-Partner Scott Lang (Paul Rudd) und Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) sind zurück, um ihre ... mehr »
Die Superhelden-Partner Scott Lang (Paul Rudd) und Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) sind zurück, um ihre Abenteuer als 'Ant-Man and the Wasp' fortzusetzen. Gemeinsam mit Hopes Eltern, Hank Pym (Michael Douglas) und Janet Van Dyne ... mehr »
USA, Australien, Kanada 2023 | FSK 12

Bigfoot Junior 2

Ein tierisch verrückter Familientrip.
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, ... mehr »
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit mit seinem Vater genießen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 6

Ralph reicht's 2 - Chaos im Netz

Kein Plan, aber davon ganz viel!
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins ... mehr »
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins Internet, um ein dringend benötigtes Ersatzteil für Venellopes Spiel zu suchen. Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Bigfoot Junior

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist ... mehr »
Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: es ist der legendäre 'Bigfoot', der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 6

Bo und der Weihnachtsstern

Die Geschichte vom ersten Weihnachten.
Wie sähe die Weihnachtsgeschichte wohl aus, wenn eine illustre Gruppe von Tieren sie erzählt? Der Esel Bo, das ... mehr »
Wie sähe die Weihnachtsgeschichte wohl aus, wenn eine illustre Gruppe von Tieren sie erzählt? Der Esel Bo, das Schaf Ruth und drei alberne Kamele sind die charmanten Protagonisten eines unterhaltsamen Abenteuers für die ganze ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Superman - Red Son

Als Kryptons letzter Sohn Superman im Russland zur Zeit des Kalten Krieges notlandet, entfaltet sich im DC ... mehr »
Als Kryptons letzter Sohn Superman im Russland zur Zeit des Kalten Krieges notlandet, entfaltet sich im DC Elseworlds-Abenteuer 'Superman - Red Son' (2020) unter der Regie von Sam Liu ein Paralleluniversum.
USA 2020 | FSK 12

Ralph reicht's

Ist das Spiel aus, fängt der Spaß erst richtig an.
Das Leben ist eines der härtesten! Zumindest für Ralph. Denn keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in ... mehr »
Das Leben ist eines der härtesten! Zumindest für Ralph. Denn keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in seinem Game eben die Rolle des Zerstörers übernehmen, obwohl er lieber einmal der große Held sein möchte. In seinem ... mehr »
USA 2012 | FSK 6