Michael Smith Alle Filme von und mit Michael Smith

Michael Smith Alle Filme von und mit Michael Smith

Once Upon a Time in Venice

Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er ... mehr »
Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er skatet, er surft und ist für die Kinder am Strand ein cooles Vorbild. Doch als sein vierbeiniger Liebling 'Buddy' von ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

White Collar - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Erleben Sie ein letztes Mal die Nervenkitzel mit 'White Collar'. Nie war die Spannung größer, als Neal Caffrey ... mehr »
Erleben Sie ein letztes Mal die Nervenkitzel mit 'White Collar'. Nie war die Spannung größer, als Neal Caffrey (Matt Bomer) erneut mit FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay) ein Team bildet für ihren bislang ehrgeizigsten ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

White Collar - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In der vorletzten Staffel von 'White Collar' sind Münzen im Wert von 1,8 Mio. US-Dollar verschwunden und ein ... mehr »
In der vorletzten Staffel von 'White Collar' sind Münzen im Wert von 1,8 Mio. US-Dollar verschwunden und ein kostbarer Diamant steht kurz davor gefunden zu werden. In der knisternden 5. Staffel hat Neal Caffrey (Matt Bomer) einen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

White Collar - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Matt Bomer brilliert erneut als charmanter Hochstapler Neal Caffrey in einer weiteren fesselnden Staffel voller ... mehr »
Matt Bomer brilliert erneut als charmanter Hochstapler Neal Caffrey in einer weiteren fesselnden Staffel voller Verbrechensaufklärungen und hochriskanter Coups! Mit der ungewissen Zukunft seiner Partnerschaft mit FBI-Agent Peter ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

White Collar - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Matt Bomer ist wieder da: in einer weiteren fesselnden Staffel hochkarätiger Eskapaden und verbrecherischer ... mehr »
Matt Bomer ist wieder da: in einer weiteren fesselnden Staffel hochkarätiger Eskapaden und verbrecherischer Intrigen in der raffiniertesten, heißesten TV-Serie, White Collar! Der weltmännische Hochstapler Neal Caffrey, der ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Team Umizoomi

'Umizoomi' startet durch! Begleite die Mathehelden Milli, Geo und Bot, wenn sie ihren Freunden in Umi-City mit ... mehr »
'Umizoomi' startet durch! Begleite die Mathehelden Milli, Geo und Bot, wenn sie ihren Freunden in Umi-City mit ihrer Mega-Mathe-Power zu Hilfe kommen. Entschlüssle den Code des Gesangs eines Baby-Falken, damit Mama Falke wieder ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

White Collar - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Fesselnde Charaktere und spannende Action sind auch in der zweiten Staffel der populären US-Serie mit Matt ... mehr »
Fesselnde Charaktere und spannende Action sind auch in der zweiten Staffel der populären US-Serie mit Matt Bomer und Tim DeKay garantiert: Nach einem Anschlag hat das FBI seine Zusammenarbeit mit dem eleganten Betrüger Neal ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

White Collar - Staffel 1

Die komplette erste Season
Ein Kunstfälscher und ein FBI-Agent machen gemeinsam Jagd auf Kriminelle - ungewöhnlicher könnte ... mehr »
Ein Kunstfälscher und ein FBI-Agent machen gemeinsam Jagd auf Kriminelle - ungewöhnlicher könnte Verbrechensbekämpfung nicht sein. Allerdings sind Neal Caffrey (Matthew Bomer) und Peter Burke (Tim DeKay) ein unfreiwilliges Team. ... mehr »
USA 2009 | FSK 12