Michael Schweitzer Alle Filme mit Michael Schweitzer

Michael Schweitzer Alle Filme mit Michael Schweitzer

Morgen, ihr Luschen!

Der Ausbilder-Schmidt-Film
Ausbilder Schmidt ist der härteste Hund der ganzen Kompanie, da ist er sich sicher. Als er mit seiner ... mehr »
Ausbilder Schmidt ist der härteste Hund der ganzen Kompanie, da ist er sich sicher. Als er mit seiner Mannschaft einen UNO-Gipfel zur Beendigung des Terrorregimes in Kalluschistan sichern muss, kommt er schnell dahinter, was ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Dezember 1944: Der totale Krieg ist so gut wie total verloren. Doch so leicht will Joseph Goebbels (Sylvester ... mehr »
Dezember 1944: Der totale Krieg ist so gut wie total verloren. Doch so leicht will Joseph Goebbels (Sylvester Groth) sich nicht geschlagen geben. Am Neujahrstag soll der Führer (Helge Schneider) mit einer kämpferischen Rede noch ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Der Rote Kakadu

Im Frühjahr des Jahres 1961 kommt der zwanzigjährige Siggi (Max Riemelt) nach Dresden, um dort am Theater als ... mehr »
Im Frühjahr des Jahres 1961 kommt der zwanzigjährige Siggi (Max Riemelt) nach Dresden, um dort am Theater als Bühnenmaler zu arbeiten. Hals über Kopf verliebt er sich in die junge Dichterin Luise (Jessica Schwarz). Über sie ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12