Michael Schiller Alle Filme mit Michael Schiller

Michael Schiller Alle Filme mit Michael Schiller

Friesland 6 - Aus dem Ruder & Gegenströmung (2020)

'Aus dem Ruder' (2020, Regie: Martina Plura): Bei einem Ruderrennen sackt Claudia Bock (Kim Ruhnau), die ... mehr »
'Aus dem Ruder' (2020, Regie: Martina Plura): Bei einem Ruderrennen sackt Claudia Bock (Kim Ruhnau), die Ruder-Hoffnung der Leeraner Polizei, plötzlich zusammen und stirbt. Todesursache: Herzversagen. Doch irgendwie scheint das ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Kommissar Dupin 6 - Bretonisches Leuchten (2018)

Kommissar Dupins sechster Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Der Sommer in der Bretagne ist die schönste Zeit des Jahres. Jedoch nicht für Kommissar Dupin (Pasquale ... mehr »
Der Sommer in der Bretagne ist die schönste Zeit des Jahres. Jedoch nicht für Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi). Zwar fährt er zum ersten Mal seit langer Zeit mit seiner Freundin Claire Lannoy (Christina Hecke) in den Urlaub, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Der goldene Nazivampir von Absam 2 (2007)

Europa im Jahr 1942. Aus zuverlässiger Quelle erfährt die amerikanische Aufklärung von okkulten Experimenten ... mehr »
Europa im Jahr 1942. Aus zuverlässiger Quelle erfährt die amerikanische Aufklärung von okkulten Experimenten der Nazis in einem österreichischen Bergschloss. Weil zu diesem Zeitpunkt bereits alle anderen Agenten beim Versuch, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 16

Erkan & Stefan 3 - Der Tod kommt krass (2005)

In ihrem neuen Film verschlägt es die 'two krass Germans' Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck) ... mehr »
In ihrem neuen Film verschlägt es die 'two krass Germans' Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck) in die überaus populäre Gameshow namens 'Die Der dicke Hund Show' des Star-Moderators Hardy Flanders (Ludger Pistor), ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Alles außer Sex - Staffel 1 (2005)

Vier Frauen, vier Leben, vier Wünsche. Sie sind Freundinnen seit der Schulzeit, die mit beiden Beinen im echten ... mehr »
Vier Frauen, vier Leben, vier Wünsche. Sie sind Freundinnen seit der Schulzeit, die mit beiden Beinen im echten Leben stehen: Minza Düring (Annette Frier), Völkerkundlerin und Mutter, die verheiratete Valerie Kopp (Rhea Harder), ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Stockinger (1996)

Die komplette Serie
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den ... mehr »
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den Spuren des legendären 'Kottan'. Seinen ehemaligen Kollegen Moser und Kommissar Rex hat er den Rücken zugekehrt, um im ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Heirate mir! (2001)

Einmal ist jede(r) dran!
'Steig ein'. Mit diesem Slogan buhlt ein Busunternehmen um heiratswillige Junggesellen. Einige Dorftölpel, ... mehr »
'Steig ein'. Mit diesem Slogan buhlt ein Busunternehmen um heiratswillige Junggesellen. Einige Dorftölpel, darunter auch der scheue Totengräber Eugen Schafmeyer (Ulrich Noethen), nehmen das Angebot gern an. Und ab geht die Post ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Schindlers Liste (1993)

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt. Doch die sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?