Michael Roddy Alle Filme mit Michael Roddy

Michael Roddy Alle Filme mit Michael Roddy

Fire Twister

Feuerhölle L.A.
Los Angeles wird eines Tages von einer unglaublichen Katastrophe erschüttert. Ein mysteriöser Blitz trifft ... mehr »
Los Angeles wird eines Tages von einer unglaublichen Katastrophe erschüttert. Ein mysteriöser Blitz trifft eine Bohranlage unter Wasser und löst eine gigantische unterirdische Explosion aus. Aus den Flammen entsteht ein ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 12

24 - Staffel 5

Der russische Präsident Yuri Suvarov ist auf Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten. Im Weißen Haus laufen ... mehr »
Der russische Präsident Yuri Suvarov ist auf Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten. Im Weißen Haus laufen die Vorbereitungen zur Unterzeichnung eines wichtigen bilateralen Abkommens zur Bekämpfung des internationalen ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Southern Gothic

Jede Stadt hat ihren Schrecken.
Clay Doyle (Dale Paris) verfügt über eine außergewöhnliche Gabe: Wenn er einen neuen Ort kennenlernt, wird ... mehr »
Clay Doyle (Dale Paris) verfügt über eine außergewöhnliche Gabe: Wenn er einen neuen Ort kennenlernt, wird er von Visionen vergangener Gewalttaten heimgesucht. Als Clay sich in der Kleinstadt 'Ochobee' niederlässt, wird seine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16