Michael Ng Alle Filme mit Michael Ng

Michael Ng Alle Filme mit Michael Ng

Last Resort

Die komplette Serie - Der Ehre zum Trotz.
Das amerikanische Atom-U-Boot Colorado befindet sich im Indischen Ozean in 150 Meter Tiefe, als es den Befehl ... mehr »
Das amerikanische Atom-U-Boot Colorado befindet sich im Indischen Ozean in 150 Meter Tiefe, als es den Befehl erhält, Atomraketen auf Pakistan abzuschießen. Captain Marcus Chaplin (Andre Braugher) und Executive Officer Sam Kendal ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

iCarly - Trouble in Tokio

'iCarly' ist für den iWeb-Award nominiert worden! Die Konkurrenz? Eine Comedyshow mit einem Mann und seinem ... mehr »
'iCarly' ist für den iWeb-Award nominiert worden! Die Konkurrenz? Eine Comedyshow mit einem Mann und seinem Pudelpüppchen (lahm!) und ein Bruder-Schwester-Duo, Kyoko und Yuki - und die sind eigentlich wirklich witzig. Nach einem ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Windtalkers

Der Navajo hat den Code. Schützt den Code um jeden Preis.
Sergeant Joe Enders (Nicolas Cage) wird mit dem Schutz des jungen Navajo-Indianers Ben Yahzee (Adam Beach) ... mehr »
Sergeant Joe Enders (Nicolas Cage) wird mit dem Schutz des jungen Navajo-Indianers Ben Yahzee (Adam Beach) beauftragt, der den einzigen Code beherrscht, den der Feind bisher nicht brechen konnte: den Navajo-Code. Zwischen den beiden ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Wassup Rockers

Von South Central nach Beverly Hills
Jonathan (Jonathan Velasquez) und seine Kumpels sind hispanische Kids aus South Central, dem Ghetto von Los ... mehr »
Jonathan (Jonathan Velasquez) und seine Kumpels sind hispanische Kids aus South Central, dem Ghetto von Los Angeles. Unentwegt sind sie den Anfeindungen der schwarzen Kids ausgesetzt, denn sie sind Außenseiter in ihrer Welt. Sie ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

The Long Lunch

Fünf gefährliche und mit allen Wassern gewaschene Kriminelle planen einen dreisten Coup. Alles soll perfekt ... mehr »
Fünf gefährliche und mit allen Wassern gewaschene Kriminelle planen einen dreisten Coup. Alles soll perfekt und vor allem brachial ablaufen, denn die Beute ist mehr, als reizvoll. Doch die Gangster machen ihren ersten schweren ... mehr »
Australien 2003 | FSK 18