Michael Montgomery Alle Filme mit Michael Montgomery

Michael Montgomery Alle Filme mit Michael Montgomery

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine ... mehr »
Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine Kameraden als Helden gefeiert und auf eine landesweite Siegestour durch die USA geschickt. Doch nach und nach geraten die ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2016 | FSK 12

Scooby-Doo - Der Film

Schock! Panik! Flucht! Angst! Zwei Jahre ist es her, seit das berühmte Detektivbüro Mystery Inc. geschlossen ... mehr »
Schock! Panik! Flucht! Angst! Zwei Jahre ist es her, seit das berühmte Detektivbüro Mystery Inc. geschlossen wurde, weil die Superschnüffler sich heillos zerstritten hatten. Jetzt werden Scooby-Doo und seine cleveren Ex-Partner ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 6

Last Dance - Und alles was bleibt ist die Hoffnung

Manchmal ist das Gesetz ein Verbrechen.
Cindy Ligget (Sharon Stone) wartet seit zwölf Jahren auf den Tag ihrer Hinrichtung. Nachdem mehrere ... mehr »
Cindy Ligget (Sharon Stone) wartet seit zwölf Jahren auf den Tag ihrer Hinrichtung. Nachdem mehrere Gnadengesuche abgelehnt wurden, besteht keine Hoffnung mehr auf eine Umwandlung des Urteils in 'lebenslänglich' - bis zu dem Tag, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12