Michael McGrath Alle Filme mit Michael McGrath

Michael McGrath Alle Filme mit Michael McGrath

Spurwechsel (2002)

Wie weit gehst du aus Rache?
Die Grenzen der modernen Gesellschaft liegen zwischen richtig oder falsch, gut oder böse, Vergebung oder ... mehr »
Die Grenzen der modernen Gesellschaft liegen zwischen richtig oder falsch, gut oder böse, Vergebung oder Vergeltung. Ein Moment des Egoismus und ein Funke Zorn lässt zwei Männer diese Grenzen vergessen. Als der Kampf um die ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Das Geheimnis von Kells (2009)

Irland im 9. Jahrhundert. In einer abgeschiedenen Waldgegend liegt 'Kells Abbey', ein altes, von Mauern ... mehr »
Irland im 9. Jahrhundert. In einer abgeschiedenen Waldgegend liegt 'Kells Abbey', ein altes, von Mauern umgebendes Kloster. Dies ist die Heimat des 12-jährigen Brendan, der noch nie die Welt außerhalb der Abtei gesehen hat. Sein ... mehr »
Belgien, Frankreich, Irland 2009 | FSK 6

Die Dolmetscherin (2005)

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Silvia Broome (Nicole Kidman) arbeitet als Simultanübersetzerin bei den Vereinten Nationen in New York City. ... mehr »
Silvia Broome (Nicole Kidman) arbeitet als Simultanübersetzerin bei den Vereinten Nationen in New York City. Eines Abends wird sie über die Tonanlage der Dolmetscher zufällig Zeugin eines Mordkomplotts, welches sich gegen einen ... mehr »

Cowboys & Angels (2003)

Shane Butler (Michael Legge) ist ein Landei mit einem langweiligen Job und ohne Freundin. Sein Leben ändert ... mehr »
Shane Butler (Michael Legge) ist ein Landei mit einem langweiligen Job und ohne Freundin. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er mit Vincent Cusack (Allen Leech), dem süßen schwulen Modestudenten, zusammenzieht. Für Vincent ... mehr »
Großbritannien, Irland 2003 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?