Michael Lucas Alle Filme mit Michael Lucas

Michael Lucas Alle Filme mit Michael Lucas

Der kleine Nick

Der kleine Nick führt ein großartiges Leben: Er hat Eltern, die ihn lieben und Freunde, mit denen es nie ... mehr »
Der kleine Nick führt ein großartiges Leben: Er hat Eltern, die ihn lieben und Freunde, mit denen es nie langweilig wird - es gibt überhaupt keinen Grund, daran irgendetwas zu ändern. Doch eines Tages belauscht er ein Gespräch ... mehr »
Frankreich, Belgien 2009 | FSK 0

Another Gay Sequel

Gays Gone Wild!
Sex, Sand, Sonne und noch mehr Sex. Ist wahre Liebe überhaupt möglich? Können (und wollen) schwule Männer ... mehr »
Sex, Sand, Sonne und noch mehr Sex. Ist wahre Liebe überhaupt möglich? Können (und wollen) schwule Männer jemals treu sein? Wo 'Another Gay Movie' unsere Helden, den arglosen Andy, Überschwuppe Nico und das Vorzeige-Pärchen ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 16

Broadway Fieber

Greenwich Village, New York City, irgendwann in den 90ern.
In den 1990ern, als es chic war, cool zu sein, ziehen drei enthusiastische Freunde ins New Yorker 'Greenwich ... mehr »
In den 1990ern, als es chic war, cool zu sein, ziehen drei enthusiastische Freunde ins New Yorker 'Greenwich Village' Viertel, um die Stadt im Sturm zu erobern. Marc (Michael Lucas), dem die Männerherzen nur so zufliegen, träumt ... mehr »
USA 1997 | FSK 12