Michael Kinney Alle Filme mit Michael Kinney

Michael Kinney Alle Filme mit Michael Kinney

Silent Scream

Bete, dass dich jemand hört!
Eigentlich wollten die Schüler eines Colleges ein ausgelassenes Wochenende im abgelegenen Ferienhaus ihres ... mehr »
Eigentlich wollten die Schüler eines Colleges ein ausgelassenes Wochenende im abgelegenen Ferienhaus ihres Psychologie-Professors (Peter Carey) verbringen. Er hat sie auf die winterliche Insel in Michigan eingeladen, um sich für ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Willkommen in Mooseport

Der Ex-US-Präsident Monroe Cole (Gene Hackman) will sich in der Kleinstadt Mooseport zur Ruhe setzen. Doch ... mehr »
Der Ex-US-Präsident Monroe Cole (Gene Hackman) will sich in der Kleinstadt Mooseport zur Ruhe setzen. Doch daran ist nicht zu denken: Zunächst erklärt er sich bereit, für das Amt des Bürgermeisters zu kandidieren, dann flirtet ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Nemesis Game

Die Regeln schreibt der Tod.
Wie so viele Menschen sucht aucht die attraktive Studentin Sara Novak (Carly Pope) nach Antworten auf Fragen ... mehr »
Wie so viele Menschen sucht aucht die attraktive Studentin Sara Novak (Carly Pope) nach Antworten auf Fragen nach dem Sinn des Lebens. Erst recht, nachdem ein persönliches Unheil erst vor einem halben Jahr ihr Leben aus der Bahn ... mehr »

Mord im Weißen Haus

Vertrauen. Verlangen. Verbrechen. Und ein schrecklicher Verdacht.
In der Machtzentrale der USA, im Weißen Haus, wird eine junge Angestellte ermordet. Detective Harlan Regis ... mehr »
In der Machtzentrale der USA, im Weißen Haus, wird eine junge Angestellte ermordet. Detective Harlan Regis (Wesley Snipes) von der Mordkommission soll den brisanten Fall untersuchen. Doch bei seinen Ermittlungen wird Regis immer ... mehr »
USA 1997 | FSK 16