Michael Kausch Alle Filme mit Michael Kausch

Michael Kausch Alle Filme mit Michael Kausch

Kommissar Dupin 9 - Bretonische Spezialitäten

Kommissar Dupins neunter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
In der malerischen Hafenstadt 'Saint-Malo' wird Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi) Zeuge, wie eine ... mehr »
In der malerischen Hafenstadt 'Saint-Malo' wird Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi) Zeuge, wie eine Spitzenköchin von ihrer eigenen Schwester ermordet wird. Obwohl der Fall geklärt scheint, macht sich der eigenbrötlerische ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Heimat 3 - Chronik einer Zeitenwende

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
Erfolgsregisseur Edgar Reitz rückt mit 'Heimat 3' das Jahrzehnt der politischen Wende in den Mittelpunkt: Nach ... mehr »
Erfolgsregisseur Edgar Reitz rückt mit 'Heimat 3' das Jahrzehnt der politischen Wende in den Mittelpunkt: Nach 17 Jahren trifft Hermann Simon am Abend des Mauerfalls in einem Westberliner Hotel seine Jugendliebe Clarissa Lichtblau ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Drehort Heimat - Chronik einer deutschen Jahrhundert-Saga

Heimat Fragmente: Die Frauen - Geschichten aus den Hunsrückdörfern - Ein Denkmal für den Hunsrück
Mit 'Heimat Fragmente: Die Frauen' nimmt der Regisseur nach Vollendung der preisgekrönten Trilogie Abschied von ... mehr »
Mit 'Heimat Fragmente: Die Frauen' nimmt der Regisseur nach Vollendung der preisgekrönten Trilogie Abschied von seinen geliebten Figuren. Sein filmischer Rückblick enthält bisher unveröffentlichte Szenen und berichtet von Lulu ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Das Schloss des Grauens

Aus einer Anstalt für Geisteskranke ist ein Patient entflohen. Da er als sehr gefährlich gilt, werden Scotland ... mehr »
Aus einer Anstalt für Geisteskranke ist ein Patient entflohen. Da er als sehr gefährlich gilt, werden Scotland Yard Inspektor Higgins (Gunter Berger) und seine Assistentin Kate Nelson (Rebecca Immanuel) zu Hilfe gerufen.
Deutschland 2002 | FSK 16

Rosamunde Pilcher - Die Rose von Kerrymore & Blüte des Lebens

'Die Rose von Kerrymore' (2001, Regie: Axel de Roche): Die Fotografin Sally Wood (Jenny Jürgens) kommt in ihre ... mehr »
'Die Rose von Kerrymore' (2001, Regie: Axel de Roche): Die Fotografin Sally Wood (Jenny Jürgens) kommt in ihre Heimat 'Dorset' zurück, um englische Herrenhäuser für eine große Zeitschrift zu fotografieren. Bei ihrer Arbeit ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Liebling Kreuzberg - Staffel 5

Box 1: Rechtsanwalt Robert Liebling (Manfred Krug) hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Meist mit ... mehr »
Box 1: Rechtsanwalt Robert Liebling (Manfred Krug) hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Meist mit Schlapphut und bunter Krawatte bekleidet, frönt er dem Wackelpudding, köpft Rotweinflaschen und qualmt Zigarren. Da er seine ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 6

Hallo Onkel Doc! - Volume 1

Einen tolleren Kinderarzt kann man sich kaum vorstellen: Dr. Markus Kampmann (Ulrich Reinthaller), der als ... mehr »
Einen tolleren Kinderarzt kann man sich kaum vorstellen: Dr. Markus Kampmann (Ulrich Reinthaller), der als Chefarzt in einer Heidelberger Kinderklinik arbeitet, wird nicht nur von seinen kleinen Patienten heiß verehrt. Eltern und ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Liebling Kreuzberg - Staffel 4

Es ist kurz nach der Wende in Berlin. Robert Liebling (Manfred Krug) hat Sehnsucht nach dem Gerichtmief. Er ... mehr »
Es ist kurz nach der Wende in Berlin. Robert Liebling (Manfred Krug) hat Sehnsucht nach dem Gerichtmief. Er beschließt doch wieder richtig zu arbeiten und landet bei Isolde Isenthal (Jenny Gröllmann) im Ostteil der Stadt. Er ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12