Michael Kagan Alle Filme mit Michael Kagan

Michael Kagan Alle Filme mit Michael Kagan

Ingenious

Matt (Dallas Roberts) war und ist ein erfolgloser Geschäftsmann. Jedoch hat er bei allen Rückschlägen niemals ... mehr »
Matt (Dallas Roberts) war und ist ein erfolgloser Geschäftsmann. Jedoch hat er bei allen Rückschlägen niemals den Glauben an den Erfolg verloren. Er ist sicher, früher oder später wird der Durchbruch kommen. Als das Geschäft ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Keine Gnade für Dad - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die fünfte und letzte Staffel über die täglichen Abenteuer und Katastrophen einer durch und durch irischen ... mehr »
Die fünfte und letzte Staffel über die täglichen Abenteuer und Katastrophen einer durch und durch irischen Familie, die Vater Sean (Donal Logue) in den Wahnsinn treibt. Das typische Teenage-Töchterlein mitsamt ihren pickeligen ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Con Express

Zwei Rivalen aus dem 'Kalten Krieg' auf heißer Verfolgungsjagd.
FBI-Agent Shawn Brooks (Sean Patrick Flanery) hat die Aufgabe, einen gefährlichen politischen Gefangenen ohne ... mehr »
FBI-Agent Shawn Brooks (Sean Patrick Flanery) hat die Aufgabe, einen gefährlichen politischen Gefangenen ohne Aufsehen zu einer Konferenz der UNO zu begleiten. Es stellt sich heraus, dass der ihm zugeteilte Partner für diese ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Total blond

Liebe macht blond! Wer färbt, gewinnt!
Die brünette Meg Peters (Krista Allen) hat nichts als Pech bei der Suche nach ihrem Mr. Right. Doch eines Tages ... mehr »
Die brünette Meg Peters (Krista Allen) hat nichts als Pech bei der Suche nach ihrem Mr. Right. Doch eines Tages bringt ein Fläschchen Wasserstoffsuperoxyd ihr Liebesleben so richtig auf Touren. Man nehme die plötzlich blonde Meg ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Chaos Factor

Entweder du bist einer von ihnen, oder du bist tot!
Während einer Minenräumaktion im Grenzgebiet von Kambodscha stößt Captain Jack Poynt (Antonio Sabato Jr.) ... mehr »
Während einer Minenräumaktion im Grenzgebiet von Kambodscha stößt Captain Jack Poynt (Antonio Sabato Jr.) durch Zufall auf die Aufzeichnungen eines im Krieg gefallenen GIs, der in seinem Tagebuch minutiös von den Verbrechen ... mehr »
USA 2000 | FSK 18