Michael Immel Alle Filme mit Michael Immel

Michael Immel Alle Filme mit Michael Immel

Punch-Drunk Love

Ich habe eine Liebe in meinem Leben, die macht mich stärker, als du dir vorstellen kannst.
Etwas muss sich ändern im unausgefüllten Leben von Barry Egan (Adam Sandler). Bevormundet und herumkommandiert ... mehr »
Etwas muss sich ändern im unausgefüllten Leben von Barry Egan (Adam Sandler). Bevormundet und herumkommandiert von seinen sieben Schwestern, genervt von seinem neu gegründeten Kleinunternehmen im 'San Fernando Valley' und zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Zwillinge verliebt in Paris

Wenn Melanie (Mary-Kate Olsen) und Allyson Porter (Ashley Olsen) nach Frankreich reisen, packen sie eine Menge ... mehr »
Wenn Melanie (Mary-Kate Olsen) und Allyson Porter (Ashley Olsen) nach Frankreich reisen, packen sie eine Menge gute Laune ein - und gegen Abenteuer haben sie auch überhaupt nichts einzuwenden. Als sie in Paris ihren Großvater ... mehr »
USA 1999 | FSK 6