Michael H. Moss Alle Filme mit Michael H. Moss

Michael H. Moss Alle Filme mit Michael H. Moss

Passagier 57

Der Flug 163 von Florida nach Los Angeles. Mit an Bord sitzt Charles Rane (Bruce Payne), Anführer einer ... mehr »
Der Flug 163 von Florida nach Los Angeles. Mit an Bord sitzt Charles Rane (Bruce Payne), Anführer einer brutalen Terrortruppe. Für die Insassen des Fluges wird der skrupellose Killer zum Alptraum, aber einer leistet Widerstand: ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

The Night Flier

Meiden Sie nachts abgelegene Flugplätze. Sie könnten ihm begegnen...
Ein mysteriöser Serienmörder hinterläßt seine Opfer nachts auf abgelegenen Flugplätzen blutüberströmt mit ... mehr »
Ein mysteriöser Serienmörder hinterläßt seine Opfer nachts auf abgelegenen Flugplätzen blutüberströmt mit schrecklichen, tiefen Bisswunden am Hals. Der Verleger des Sensationsblattes 'Inside View' wittert mit dieser Story ... mehr »
USA, Italien 1997 | FSK 18

Fled

Flucht nach Plan
Zwei Häftlinge auf der Flucht. Die Cops jagen sie. Die kubanische Mafia will sie umlegen. Sie sind aneinander ... mehr »
Zwei Häftlinge auf der Flucht. Die Cops jagen sie. Die kubanische Mafia will sie umlegen. Sie sind aneinander gekettet und sie hassen sich. Denkbar schlechte Karten. Um ihre scheinbar aussichtslose Situation zu retten, ist Piper ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

RoboCop 3

Chaos. Korruption. Bürgerkrieg. Für ihn sind die Gesetze nur Altpapier.
In Detroit herrscht Bürgerkrieg. Mit blutiger Gewalt terrorisieren die Truppen des allmächtigen OCP-Konzerns ... mehr »
In Detroit herrscht Bürgerkrieg. Mit blutiger Gewalt terrorisieren die Truppen des allmächtigen OCP-Konzerns ganze Stadtviertel. Einige unerschrockene Zivilisten leisten erbitterten Widerstand. Nach dem Überfall auf das ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Fluke

Ein Hund ist auch nur ein Mensch - Die magische Geschichte einer Liebe, die das Leben überdauert.
Der Welpe 'Fluke' erblickt das Licht einer erstaunlichen Welt, in der es viel zu entdecken gibt. Wenn er mit ... mehr »
Der Welpe 'Fluke' erblickt das Licht einer erstaunlichen Welt, in der es viel zu entdecken gibt. Wenn er mit seinen Geschwistern rauft, die Gegend erkundet oder sich neben seiner Mutter zu einem Schläfchen zusammenrollt, ist er so ... mehr »
1995 | FSK 0