Michael Frost Alle Filme mit Michael Frost

Michael Frost Alle Filme mit Michael Frost

The Valley Intruder

Richard Ramirez (Adolph Cortez) war die Inkarnation des Bösen. Er durchstreifte die Straßen von Los Angeles ... mehr »
Richard Ramirez (Adolph Cortez) war die Inkarnation des Bösen. Er durchstreifte die Straßen von Los Angeles und überfiel wahllos Frauen, vergewaltigte und tötete sie. Weil er vornehmlich nachts tötete, wurde er bald 'The Night ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Wassup Rockers

Von South Central nach Beverly Hills
Jonathan (Jonathan Velasquez) und seine Kumpels sind hispanische Kids aus South Central, dem Ghetto von Los ... mehr »
Jonathan (Jonathan Velasquez) und seine Kumpels sind hispanische Kids aus South Central, dem Ghetto von Los Angeles. Unentwegt sind sie den Anfeindungen der schwarzen Kids ausgesetzt, denn sie sind Außenseiter in ihrer Welt. Sie ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

Die komplette Serie
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die ... mehr »
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer um diesen Kampf ging es in den Miniserien 'V' und 'V - Die außerirdischen Besucher kommen ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Police Squad - Die nackte Pistole!

Die komplette Serie
Detective Frank Drebin (Leslie Nielsen) und Captain Ed Hocken (Alan North) lösen die schwersten Fälle - mit ... mehr »
Detective Frank Drebin (Leslie Nielsen) und Captain Ed Hocken (Alan North) lösen die schwersten Fälle - mit all den Seitenhieben, Wortspielen und Ungereimtheiten, die diese Serie berühmt gemacht haben! Erschaffen von David ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

More American Graffiti

Noch mehr Spaß, noch mehr Musik!
Einige Jahre sind vergangen seit jener schicksalhaften Nacht, als die jugendlichen Helden des ersten Films ... mehr »
Einige Jahre sind vergangen seit jener schicksalhaften Nacht, als die jugendlichen Helden des ersten Films erwachsen wurden. Vorbei ist die Zeit der ersten großen Liebe, des coolen Cruisens und der heimlichen Knutschereien. Jetzt ... mehr »
USA 1979 | FSK 12